Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

musst in der sys das eingeben:
[interface]
show_exit=1
zu finden:
Einstellungen/Systemeinstellungen/runter scrollen/Beenden

Jomar59

Zuletzt bearbeitet:

Ich bekomme den exit-button auf dem Eingangsmenü nicht generiert.

den wirst du auch nicht im Hauptmenü bekommen, weil ich den NUR mal für Waasol und mich gemacht habe (zum testen)

Nachtrag: @ bigboy32, ich lass euch mal selber versuchen und ihr postet es dann als Weihnachtsgeschenk, wenn es nicht klappt, dann kommt es zu Sylvester, von mir. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vieleicht kommt das Beenden button als weihnachtsgechenk zum download hahahah

Als Weihnachtsgeschenk will ich den Button nicht haben, da gibt es viele andere Dinge, die wichtiger sind, die mir fehlen würden.

Jomar59

wie breits @Jomar59 beschrieben hat, ist der "Ausschalter" mehr oder weniger vorhanden

@ allipoint

das ist uns bekannt, da ja die meisten den Eintrag kennen und soviel ich weiss ist es im DL von Waasol schon in der sys.tx eingetragen
Die Frage von Radmutter bezog sich ja auf dem Beenden Button im Hauptmenü den ich noch nicht veröffentlicht habe.

Danke für die vielen "Tipps", Marco99 trifft den Nagel auf den Kopf. Der Eintrag von Jomar in die sys ist bekannt, mir geht es richtig darum; das Prozedere: Einstellungen/Systemeinstellungen/runter scrollen/Beenden, zu umgehen. ich versuche mir mal den Kopf zu zerbrechen, ansonsten warte ich halt mal auf Silvester.
Radmutter

@ Radmutter

ähem, ich bin Marko99 unnd das mit Sylvester war nur Spass, werde es eventuell heute Abend posten oder Anfang nächster Woche

Hallo Marko99,
entschuldige mit dem Namen, passiert halt im Zeitalter der Anglizismen. Ich danke Dir im Voraus.
Bei diesem Wetter ist eh kein Urlaub geplant.
Gruß Radmutter

Danke,
hab ich schon lange gesucht. Endlich im richtigen Baord.

Habe das gleiche Problem.
Downloaden von netupload nicht mgölich.
Hilfe
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Active 50 (mit iGO Primo 2.0 9.6.200490)

Download von netuploaded.com funktiniert nicht.
Villeicht könnten man die Datein auf rapidshare oder megauploud stllen.
Danke für die schnell Hilfe.

@ all
ich weiß nicht wer den Text hier den ich geschrieben habe alles lesen konnte, aber Marko99 hat sich per PN bei mir gemeldet,und er fand das ich mich über ihn Lustig gemacht habe. das wollte ich natürlich nicht damit erreichen.

SORRY Marko99
wird nicht wieder vorkommen

Zuletzt bearbeitet:

torte81md,
das sieht tol aus..und wann bekommen wir dieses weinachts geschenk im vorraus??
mfg

hallo,
bei mir ist aber der beenden button nicht zusehen..2 mal hab ich schon save ordner gelöscht..trotzdem nichts..
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben