Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Arto

egal wo du dein Gerät gekauft hast, du musst deren Rückgaberecht lesen (Geschäftsbedingungen)

Moin Marko99

Auf dem Z103 läuft soweit alles stabil habe es gestern auf dem weg zur Arbeit getestet. Was mir aufgefallen ist das keine mobilen Blitzer und Autobahnbeschilderung bei Autobahnkreuzen und Ausfahrten angezeigt werden. Ist das normal oder muß noch was in der sys anpassen? Auf meinen P4440 wird alles angezeigt.

@Waasol, Marko99 und hermes120468..

Vielen Dank für eure Info. Bin schon am Einpacken und am Montag geht "die Post ab".
Spricht etwas gegen ein X 4345 oder X 4545? Ich frage, weil es einen 600 MHz Prozessor hat, und
vermutlich schneller sein dürfte.

Hoffentlich gibt es mit diesen Modellen nicht auch Probleme mit Fremd-SW.

Könnt ihr mir auch hier einen Tipp geben?

Vielen Dank,
Arto

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Arto,

ist schon traurig das wir hier im Beckerbereich über so was sprechen.
Ich selber bin ein reine Beckerfreund auch was die Software betrifft allerdings ist es schade das die dort nun andere Hardware einsetzen, es wird aber der Zeitpunkt kommen das man sich komplett entscheiden muss weil es nicht mehr anders gehen wird, alte Geräte ja aber die neuen werden alles so auf den Markt kommen.
Aber ja denke das Medion X4345 oder X4545 wird gehen da ich selber mir auch eins zulegen werde.
Geräte sind identsich nur das X4545 hat eine silberne Umrahmung.
Und wenn nicht 14 Tage Rückgaberecht nutzen und weg damit.

@ all

Sorry, hab es auch eben bemerkt,das bei dem @tomic Skin (SR2) 2 Button´s gefehlt haben: Wo bin ich und Verkehrsprognose, habe diese eben selber eingebaut, nun sollte es passen.
Es betrifft beide Skin´s, Original und NON Becker.

@Waasol, ich war immer für Navigon. Aber im Moment arbeitet sich die Becker SW bei mir an Platz 1. Entscheident ist an vorderster Stell das (LKW) Routing. Gefolgt von der Möglichkeit es an seine Bedürfnisse anzupassen. An letzter Stelle ist ein bunter überladener Skinn.

Hallo mischka201,

bist Du mal hergegangen und hast dort mal die 7.7.5 installiert.
Welchen Chipsatz nutzt das X4545 für das TMC, wollte mir auch eins zulegen.
Das müsste eigentlich funktionierte es läuft auf WinCE 5.0 und 6.0.
Das bitte mal testen wäre toll.

Zuletzt bearbeitet:

Ja die läuft mit TMC. Ich nutze aber die 7.6.3. TMC Meldungen kommen immer erst wenn man schon im Stau steht:emoticon-0103-cool:. GNS Chip. Ab Becker Activ 50 muß man aber die GnsFmtSrvc.exe killen um TMC Meldungen zu bekommen. Die ist für den FM Transmitter der sich mit TMC den Port1 teilt.

@ mischka202

du sagst das sich die Becker 50 Soft bei dir langsam auf Platz 1 hocharbeitet, wäre es für dich Interessant wenn auch das Bluetooth laufen würde, also das Becker Telefonmenü.
Ich habe es auf meinem P4440 zum laufen gebracht und es läuft noch auf diese Geräte: E4430, E4440 & E4445

Ich habe den TelefobuttonPfad zum GoPal Telefon geändert:emoticon-0143-smirk. Nutze es aber nicht. Handy ist doch für I-net und sowas. Bin gerade dabei den MP3Player auf die Mapansicht zu bekommen, aber ich finde die richtige ui noch nicht.

EDIT: Aber testen ob es funzt würde ich es.

Marko99
in der oberen software ist irgendwo ein fehler. wenn ich die navigator.exe starte dann kommt die fehlermeldung global_cfg not found und es wird ein ordner mavigator erstellt. wenn ich den navigator ordner in mavigator ordner umbennene dann startet die soft ganz normal.kannst du das mal testen?

@ gorgi

du hast recht, ich hab einen Fehler in der sys.txt
Danke fürs melden, ich korrigiere es eben und lade es neu hoch

[folders]
content=\Storage Card\mavigator\Content

bitte ändern auf

[folders]
content=\Storage Card\navigator\Content

Wer kann helfen habe die Soft auf einen Medion MD 96960 instaliert . Alles geht nur die Stimmen sind etwas Leise und ich bekomme keine TMC . Bitte um Hilfe komme nicht weiter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…