AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
Hallo Bärnd,
nicht immer gleich die Software schlecht reden.
Wenn Du nicht in der Lage bist das richtig zu installieren dann liegt es nicht an der Software
sondern an dem der es auf die Speicherkarte installiert hat.
Ich will doch hoffen doch das Du eine gecrackte Version nutzt für dein Vorhaben, denn die originale Software des Active 50 wird auch so ohne weiteres auf deinem Navi nicht funktionieren.
Wenn Du Dir mal diesen Angebots und Supportthread anschaust vom Active 50 wirst Du feststellen das diese Software bereits von vielen genutzt wird aber niemand sagt es läuft nicht.
Es kann vorkommen das sie nicht auf Anhieb voll funktioniert das liegt dann aber weniger an der Software. Bei deinem Z113 bin ich mir sogar sicher das es läuft.
Schau nochmal genau nach und lies ein wenig wenn Du nicht drauf kommst helfen wir gern, nur müsste deine Frage dann anders gestellt werden und nicht immer gleich auf die Software schimpfen dann davon wird sie dann auch nicht laufen aber glaube mir sie läuft.
Ich selber habe sie als Hauptsoftware direkt auf My Flash Disk meines Z204 und das funktioniert ohne Probleme. Also nur Mut das klappt schon.
Ach zum Schluss noch eins, wie Du sicher gesehen hast nennt sich nun auch der Hauptordner Navigator dann kommt man eigentlich zum Schluss das eigentlich die Startdatei nur Navigator.exe heissen kann.
Wenn Dich das stört dann benenne es doch um aber ob es dann noch sauber arbeitet weiss ich nicht zu 100%.