AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
hi proto,
ja das hier ist die richtige Version (müsste die 9.6.1 sein)... also ich habe die SW aus dem ersten Post (glaube ich)und den Zurückbutton und Qwertz Tastatur, ... aus dem von Marko99
Ich würde dir zwar gerne meine Version hochladen, nur genau dort, wo ich immoment bin, hab ich max. 5kb/s upload! Und das will ich mir nicht antun!
Sobald ich wieder im 800km Entfehrnten Zuhause bin, werde ich das ganz mal uppen!
Also bei mir funktioniert mit dieser Version TMCpro wunderbar... Nur mit ist aufgefallen, dass wenn ich stehe (also im Haus), bei einem Sender bleibt und sich dort ggf. die vorhandenen Meldungen reinholt... Fahre ich allerdings, sucht Primo meistens nur und bleibt zwar kurz stehen und holt manche (nicht alle!!!) meldungen rein und sucht weiter... Bei
Navigon ist das eine reine Katastrophe, dort muss ich leider meistens alle 10 Minuten (oder noch weniger) den Sender Suchlauf neu anstupfen (per Klick auf den Pfeil), was aber meistens auch nur kurz hilft, wenn einer eine Idee hier trotz falschen Forum hat, bitte einmal posten!