AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass hier eine tolle Software verfügbar ist und auch alten Geräten wieder neues Leben einhaucht. Ich habe ein Z201 und ein Z103 hier liegen, die jetzt beide die Active 50 Software drauf haben. Sieht super aus! Ich habe mich auch durch den Supportthread geschlagen, um noch ein paar Antworten zu finden - vielleicht kann ja jemand helfen (evtl. hab ich es überlesen, aber es sind eben echt sehr viele Infos):
1) Ich habe aus dem Angebotsthread den 1. Skin aus Posting 3 aufgespielt, damit der Zurückpfeil rechts oben weg ist (habe ja die
Becker-Taste). Nun ist der Beenden Button aufgetaucht, der aber bei Z201 und Z103 dazu führt, dass sich das System aufhängt. Am schönsten wäre es für die
Becker Geräte doch, wenn über diese Schaltfläche die selbe Meldung (5s bis Standby) kommt, wie beim Abziehen von der Stromversorgung.
Gibt es dazu schon einen Ansatz? Wie bekomme ich notfalls den Beenden Button wieder weg, da er ja zum Aufhängen führt?
2) Die Kartendarstellung ist ziemlich gut, und TTS benutze ich auch. Allerdings ruckelt die ganze Sache doch ziemlich. Kann man die Texturen der Landschaft reduzieren oder entfernen?
3) Gerade habe ich auf den letzten Seiten noch was zur TMCPro Thematik gelesen. Ich habe auch festgestellt, dass 1 Sender gefunden wird und es dann erstmal bei dem bleibt. Mein Problem ist nun: ich habe eine recht gute TMC Antenne, sodass die Gefahr besteht, er finden einen Sender aus einer ganz anderen Region (werden hier durchaus mit gesendet) und bleibt dann dabei, obwohl ich dort nicht unterwegs bin. Kann ich irgendwas helfen, damit der Sender nach 5 min. automatisch gewechselt wird oder so?
Falls es eine der Fragen schonmal gab bitte ich um Nachsicht ... über 50 Seiten lesen ist echt heftig, da ist man nach 20 Seiten schon ziemlich durch...
Viele Grüße bd666