Scheint wieder wie bei Primo zu sein. Führe mal unter Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Kalibrierung aus. Auf meinem HTC HD2 spricht die Anna und sagt sogar Ankunftszeit und Straßennamen an. Ist aber bislang nur ein "Wohnzimmertest" mit der Simulation.
Danke für Deine Antwort. Aber das war gleich das erste, was ich gemacht habe. Leider ohne Erfolg.
Diesesmal ist es auch etwas anders, als wie bei Primo 1.2.
Denn bei dieser Becker Version von hier, geht auf meinem Omnia i900 überhaupt kein Ton. Das heisst keine normalen-Stimmen, keine TTS-Stimmen und auch die Klicktöne gehen nicht. Also garkein Ton.
Wenn ich dann die Beckersoftware beende, geht auch kein Ton mehr beim Omnia i900. Erst wenn ich das Omnia i900 neu starte, ist der Ton wieder da.
Hier die passende licens vom Z217 und versteckt wird sie auch nicht, bin kein Danke-Jäger, dafür funktioniert dann alles. Würde nicht etwas reinstellen was nicht komplett funktioniert und dann noch ein danke dafür wollen. Wer will kann es ja freiwillig machen.
sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
Nun das kann man nicht pauschalisieren da wir das leider nicht zu 100% wissen.
Das müsstest Du schon ausprobieren, Softwaremäßig sind dort im Protokoll mehrer hinterlegt
aber es kann im Moment keiner sagen was wirklich geht da die einen Avanteq Chipsatz verwenden.
Wie gesagt downloaden und es ausprobieren.
Wenns funktionieren sollte kurze Info damit wir es dann mit aufnehmen können.
Also viel Glück.
Hier die passende licens vom Z217 und versteckt wird sie auch nicht, bin kein Danke-Jäger, dafür funktioniert dann alles. Würde nicht etwas reinstellen was nicht komplett funktioniert und dann noch ein danke dafür wollen. Wer will kann es ja freiwillig machen.
hab das mal geändert auf amaryllo und was soll ich sagen es geht. zumindest zeigt er mir die ganzen sender an ( momentan swr3 92.2 mhz mit vollem balken)
hab die tmc-dlls von navigon kopiert :-S hoffe das hilft
jedenfalls hab ich 0 Verkehrsereignisse :-(
aber zumindest erstmal radioempfang damit is das schonmal was gutes nun müssen nur noch die meldungen eintrudeln
liegts vielleicht an den tmc dlls die ich geändert habe?
edit: hab die original tmc dlls wieder reingetan. also er findet die sender dennoch aber keine meldung obwohl welche bei diesem sender angesagt werden
@Jockel24:
Habe meine Data.Zip angepasst und unter Devices die Datei "MIO_V505TV.ini" angelegt und die Werte für das Mio eingetragen (von Harryhilft). Damit funktioniet auch die Zurück-Hardwaretaste.
Aber wie gesagt, der Empfang ist sehr schlecht mit dem Mio. Habe mir jetzt ein Y-Adapter bestellt, der Strom und Antenne trennt. Hoffe, dass es dann besser klappt.
wie kann man auf den Verkehrsschildern zusätzliche Info anzeigen lasse, wie z.B. das Flugzeug für den Flughafen oder die Fabrik für eine Industriegebiet etc. ?
Kann man verhindern das wenn auf der Autobahn lange gefahren wird das zoom auf Luftbild geht?