Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

wenn das Display schwarz ist, dann liegt es an deinem Menü, nicht an Becker software.
So wie du es beschreibst, wird dein Menü gekillt, also entweder es läuft nicht mehr oder es verschwindet im Hintergrund.

Da musst dich an dem Menü Ersteller wenden.
 
Servus

Ich habe die soft von Marko mit intregiertem skin auf dem x4545 laufen. Danke Marko fuer die tolle Arbeit.
Alles läuft perfekt. Der beenden Button funzt auch.

Aber ich braeuchte ein bisschen Hilfe bei den tmc einstellungen. Ich konnte mich auch noch daran erinnern, das der ruderbernd damals mit seinem e4440 ? hatte. Ich habe es natuerlich mit den Einstellungen vom ruderer getestet. Jedoch ohne Erfolg.
Ich habe auch in einem Angebotsthread von Wassol gelesen das es auf einem x4545 erfolgreich getestet wurde.

Hat noch jemand einen tip für mich?

Cya Smi
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Ich glaube es kann nicht am Menü liegen. Primo und Gopal wird ordnungsgemäß beendet und zurück ins Menü geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@ Smido und alle anderen
wenn man sich ein wenig Mühe geben würde und auch im Supportthread Teil 1 und Supportthread Teil 2 zu lesen / suchen, dann findet man eine Lösung, anstatt fast immer die gleichen Fragen zu stellen. (ist nicht Böse gemeint)
TMC auf Medion X4545

oder dort

ist glaube ich gar nicht schwer, wenn man sich etwas Zeit nimmt und auch in den älteren Thread´s ein wenig liest.
Nur durch lesen kommt man zu einen Wissen wo dann vieles einfacher geht.

@ gorgi
wenn es nicht am Menü liegt, dann Sorry, auf allen Medion Geräten klappt es 1A mit dem Beenden Button, auch auf andere Geräte klappt es, warum bei dir nicht, kann ich nicht sagen.

Zitat von Smido aus Post #8:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

hallo waasol
sorry,klar ihr könnt ja nicht hellsehen,habe einfach vergessen es dazu zu schreiben.
das wayteq hat die auflösung 800x480
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Marko
Jetzt läufts.Habe nochmal alles neu geladen und aufgestzt.Danke Euch für Eure Geduld mit mir.Gute Nächte muß früh raus.
 
Marko

Der link bringt mich zwar nicht weiter, da bei mir kein gopal gestartet wird.

Danke für deine muehe

Cya Smi
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

hallo marko099
danke für den link.
nun stimmt die auflösung :)
aber jetzt hängt er sich auf bei der fahrzeug einstellung.
habe zeitgleich die soft mal auf das becker z103 gespielt,da steht jetzt schon seit ca 10 min bitte warten nachdem ich in den einstellungen
bei auto ein/aus geklickt habe.

aber ich bin dank deinem link schon einen riesen schritt weiter :)
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@ mark099

vielen Dank für die neue Branding.zip, Beenden-Button funktioniert nun einwandfrei.

Hatte nur zuerst kein TMC, auch der GPS Empfang ist komisch ( Pfeil läuft meiner wirklichen Position um ca. 100 hinterher ).

Ich habe nun von meiner lauffähigen Primo 2.0-Version die Einstellungen der SYS.txt vom TMC und GPS in die SYS.txt der Beckers übertragen.

TMC läuft nun, GPS ist so glaube ich besser wie vorher, morgen noch einmal beobachten.

Also, vielen Dank Mark099 für Deine Hilfe, Deine Becker Transit 50-Version läuft einwandfrei auf einem Wayteq x950BT.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

@ DirkLKW,
kannst ja nach deine Test´s eine fertige Version für Wayteq x950BT im Angebotsthread posten.
Würden sich einige User freuen, denke ich.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

so wie es im moment aussieht,habe ich es auf dem wayteq x 960 bt (800x480) auch zum laufen bekommen.
genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich es nächste woche auf tour getestet habe.

ich habe es aber vorsichtshalber schon mal in rar gepackt und bin am hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mark099
MFD ist quasi leer. Das heißt wenn ich das x4545 ohne sd einschalte, kommt der Satz bitte sd Karte einlegen damit gopal installiert werden kann. Be 50 starte ich zur zeit mit Script von der sd um zu sehen ob alles funzt. Habe ich mit navigon 7 und 8 auch so gemacht. Da ich gelesen habe das gopal manchmal dazwischen funkt kann und es deshalb zu Fehlern kommen kann. Deshalb Teste ich es ohne. Du kannst mir eines glauben. Ich frage wirklich erst, wenn ich nicht weiter komme. Alles was ich bisher gefunden habe führte zu nichts. Das x4545 ist halt kein Becker. Ich werde noch ein bisschen suchen, da es nichts großes sein kann.

Cya Smi
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo Smido,

ok nicht sofort aufgeben das wird schon.
Nimm Dir eine SD Karte und kopiere dort eine GoPal 6.0 drauf wie sie in den Angeboten
zu bekommen ist, also als original Installations Version.
Diese kopierst Du nun mit den Ordnern so wie in der Anleitung beschrieben auf die SD Karte.
Rein ins Navi und Softreset gemacht und dann sollte die Software installiert werden.
Du hast so wie es aussieht ein nacktes Navi bekommen.
 
Sorry wassol, du hast mich falsch verstanden. Vielleicht hätte ich aus Post 8 und 10 zitieren sollen. Aber ich bin ja wie immer unterwegs und mit Forum Runner klappt es nicht so. Lol

Das kein gopal mehr drauf ist, war Absicht, um zu sehen ob auf dem Teil fremdsoftware so läuft, wie ich es mir vorstelle.
Also wenn ich meine sd reinstecke und das gerät einschalte macht es Ding dong dong und be50 startet durch. Es läuft auch richtig. So wie es sein soll bis auf tmc und da lese ich und aendere seit ca einer Woche die tmc Einstellungen in der device ini. Deshalb kam gestern die frage in Post 8.
Alles was ich an fremdsoftware getestet habe lief nach ein paar Einstellungen perfekt.
Wenn das tmc bei be 50 funzt. Dann kommt Mn775, mn825 und be50 auf MFD. Content und Maps und Poi von navigon auf sd.
Gopal bleibt komplett weg, weil es mir nicht gefällt.

Smile


Cya Smi
 
Zurück
Oben