Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo und erstmal super was ihr hier alles leistet :hell!!!!! Aber zu meinem Problem, auf meinem Mio 505 mit Bluefish Menu läuft alles soweit gut, nur das die Ansagen sehr sehr leise sind obwohl ich das Menu und die Becker software voll aufgedreht habe ??? Bitte nochmals um Hilfe

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@ XSony1

liegt wahrscheinlich an deinen Einträgen in der ini, die in der data.zip ist, oder falls du es in der sys.txt eingetragen hast, bei mir war es zuerst auf dem Medion auch zu leise, hab nun diese Einträge in der becker_BDC10.ini drin und ich hab die Lautstärke auf ca. 40% und es ist echt laut


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo,welche Einstellung muss gemacht werden,damit die zuletzt eingestellte Lautstärke gespeichert wird.Bei jedem Neustart ist die Lautstärke bei 100%.Habe ein 2110 max und es läuft sehr gut.

navichecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@ navichecker

du musst erstmal deine sys.txt posten, damit man sieht was du gemacht hast, noch beser wäre deine Version hochladen, wenn du es per Script startest dann das auch, wie soll man sonst wissen was du gemacht hast ?
Hellsehen könne wir leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Jetzt habe ich auch TMC auf meinem Medion X4545. Becker starten und in weniger als 1 Minute sind Meldungen mit einem USB Kabel da :emoticon-0142-happy.
Ich habe KEINE zusätzlichen xxx.dll´s und keine sys.txt Einträge. Mein Problem war der FM Transmitter. Ich nutze das Menü von GoPal4 weil damit alles gestartet wird was die Medion HW zum funktionieren braucht. Wenn die FMTService.exe gestartet ist, habe ich keinen TMC Empfang. Also ins Startscript für Becker Activ die FMTService.exe killen und beim beenden wieder starten. Auf den FM Transmitter wil ich aber nicht verzichten :ja. Ist einfach schön wenn man den Laster wechseln muß, trotzdem seine MP3 hören zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Kurze Frage, wir hatten auch schonmal eine Becker Sorglos Version von Harry Hilft, wo der Hardwaretaster auf meinem Mio als zurück Button benutzt wurde ?! Hat da vielleicht schon jemand etwas oder eine Idee ?? Kann ich auch noch andere Blitzer einfügen die wo mir dann angezeigt werden ??

Danke schonmal :hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@ XSony1

schau dir doch die Becker Sorglos Version von Harry Hilft an und vielleicht findest selber wie es gemacht werden muss ?
Wegen Blitzer, es sollte auch so funktionieren wie bei iGO8 oder Primo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@mischka202,
hab das gleiche gerät..hinkt die software bei dir auch? heute beim heimfahrt hab ich mal gestartet..fing an zu hinken..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@bomerrang, Nein, ist sehr genau. Habe aber erst ca. 25 km navigiert. Sonst nur Kartenansicht und die läuft auch sehr genau. Ich hatte das mal mit der Becker Talk. Da lag es an der Device.ini in der Data.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

hallo,
schick mal dein device.ini rüber..möchte gerne mal vergleichen..becker talk 43 läuft ja 100%..warumm hinkt der..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@bomerrang

meine sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine device.ini aus der Data.zip, ist aber noch nicht perfekt. Funktioniert aber.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@ Marko99

hat sich erledigt;habe in der sys.txt den Eintrag [sound]Voice_volumen= auf 210 geändert.Jetzt ist die Lautstärke bei Neustart nicht mehr so nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

@mischka202,
jetzt weiss ich auch wo mein fehler liegt..jetzt gibts kein abstürzen mehr..
und ändere das auch:
[folders]
app="%SDCARD%/navigator"
anstatt SDCARD mach das lieber Storage card..dein gerät kennt kein "SDCARD"..
danke dir..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

hallo,
seit dem ich das geändert habe, hab ich kein absturz mehr..wollts ja nur mal so nebenbei sagen..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben