Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Das Komische ist: Ich hab 2 komplette KOPIEN 1zu1 vom Navi-
einmal SR4
einmal SR5
Aber nicht von dem Professional, oder?

Die Dateien die du hier schreibst sind von Intern? Da fehlt ja dann schon mal der Navigator Ordner!

Noch mal meine Idee zu dem ganzen. Hat das Gerät ursprünglich von Intern gearbeitet inkl. Karten? Wie gesagt ich bin der Meinung das die alles auf intern haben, lasse mich aber auch eines besseren belehren

Warum erkennt das WIN 7 das gerät nicht mehr als becker?
Weil dazu die Infos fehlen :)
Wenn nicht mehr alle Dateien im MfD sind die da rein gehören ....
Was genau hast du denn angestellt mit dem Navi bevor es nicht mehr funktioniert hat?

Soll ich da formatieren? Aber dann ist doch das WIN CE futsch denk ich...
Das Win-CE kann man üblicherweise eigentlich nicht löschen. Bei alten Geräten war das wohl mal möglich, die neueren bocken aber üblicherweise. Allerdings wenn man Veränderungen an der Reg vornimmt kann man ganz schnell auch mal das WinCe schrotten. Deswegen fasse ich persönlöich niemals die Registry an, es sei denn es ist zig tausendfach bewährt und geht partout nicht anders zu machen
Wenn man an den Speicher des Navi geht, dann nur an MyFlashDisk, das ist der interne Speicher auf dem die Navisoft liegt.
Formatieren nur wenn man totale Fehler hat, ansonsten reicht ein normales löschen.

WARUm fragt er nach einer SD karte..die steckt doch drin!
Da sind aber auch nicht die Daten drauf die das Navi zu Start braucht.

Das Gerät hat beim Kauf keine SD-Karte und somit ist alles intern.
WinCE kann man nicht löschen, auch lassen sich gewisse Dateien nicht mal kopieren!

Aber man sollte bevor man am Gerät was verändert, immer ein Full Backup auf dem PC erstellen, dann Experimentieren.
Auch das dürfte in vielen Threads, Anleitungen etc. schon nachlesbar sein.

Nur muss man da viel Zeit investieren, was leider nicht jeder gern macht und dann kommt es zu Problemen, die man hätte vemeiden können.

Nochmal...
Natürlich war alles intern und das Navi lief !okei?
Auf der SD Karte war und ist nur die ORDNERSTRUKTUR um in Zukunft was speichern zu können...
Dann habe ich vom lauffähigen URzuistand eine 1:1 MDF Kopie gezogen! okei?(Von MDF und KARTE
Dann habe ich eine geheilte exe drauf, und 2 Karten vom Forum drauf! okei?
Dann hat mir das nicht gefallen, und ich habe das neue MDF gelöscht, und einfach die Kopie von der Urversion wieder rübergezogen!
okei?
dann startet es bis zum beckerscreen, und sagt "resolutuin not found".!
Das Problem habe ich nun bei ALLEN versionen von denen ich eine Kopie habe (Also die SR4 und die SR5) okei

Hab sogar noch mal geheilt- auch hier die gleiche Meldung

Drunter steht noch:
"compatible skin not found"

Zuletzt bearbeitet:

Es KANN nicht sein, daß 2 mal im Abstand von 3 Wochen beim Kopien erstellen vom MDF was verlorengegangen ist...
Ich schmeiss es bei ebay rein, oder gebs hier jemandem der will
fast keine Lust mehr

Das KOMISCHE im CM wird es erkannt!
Aber im POI Base nicht

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ja da mach dich mal au PNAV schlau.
Da steht irgendwo was das es Ärger gibt mit den Navis wenn man POI Base installiert.
Der benennt dort Dateien um, wenn ich mich richtig entsinne ist die Navigator.exe umbenannt worden
und dann startet der nicht mehr aber das solltest Du dort fragen da sind die POI Base Spezis vorhanden.
Schau mal ob die Navigator.exe und eine umbenannte da drin sind.

Da kann was dran sein... die POIbase hat immer abgebrochen.....die wollten mir einreden, daß es am Antivir liegt.
Aber es ging noch immer nicht.
jetzt- nach nem Downgrade auf 1. irgendwas konnte ich wenigstens das Z203 auf POIs aktualisieren
Warum nur werden die POIS nicht einmfach zum sepraten download angeboten, damit man sie "händisch" insten kann....

Wenn ich kein sauberes Backup mehr habe und das Navi nur noch mit Fehlern startet, dann würde ich mir ein Original Backup und den NNGStart hier aus dem Board downloaden. Dann das MFD formatieren und die heruntergeladenen Dateien hinaufkopieren. Da muss man nicht den ganzen Tag am Gerät herumdoktern.

Es war nicht das Backup mit Fehlern behaftet, es passiere beim Rüberkopieren.
WIN7 verhunzte da was.
Ist mir auch heute beim erstellen einer DVD aufgefallen.
Für mich lag das problem eindeutig bei WIN.
Nach dem 21. mal rüberziehen hat es nun geklappt.
Ich hab- Sorry 1000mal- noch ne verständnisfrage: Ist das Professional (im URzustand) nun IGO8 oder Primo?
( da ich das PRIMOpoi einstellen muss)
Ich hab- Sorry 1000mal- noch ne verständnisfrage: Ist das Professional (im URzustand) nun IGO8 oder Primo?
Gehe stark davon aus, daß es igo hat...
Primo ist doch mehr für portable oder?
Oder heisst "navigator" automatisch primo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also auf was stell ich dann das Priomopoi ein?
Auf PRIMO oder IGO8?

Lieber nicht..sonst krieg ich hinterher (wenn alle pois vermurkst sind) wieder nen Anschiss, daß ich einfach IRGENDWAS ohne Ahnung rumbastel :)
Das primopoi wird doch ganz groß empfohlen...da wart ich lieber, bis mir einer sagt was zu tun ist ders hat...*gähn*

Zurück
Oben