AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4
Die Dateien die du hier schreibst sind von Intern? Da fehlt ja dann schon mal der Navigator Ordner!
Noch mal meine Idee zu dem ganzen. Hat das Gerät ursprünglich von Intern gearbeitet inkl. Karten? Wie gesagt ich bin der Meinung das die alles auf intern haben, lasse mich aber auch eines besseren belehren

Wenn nicht mehr alle Dateien im MfD sind die da rein gehören ....
Was genau hast du denn angestellt mit dem Navi bevor es nicht mehr funktioniert hat?
Wenn man an den Speicher des Navi geht, dann nur an MyFlashDisk, das ist der interne Speicher auf dem die Navisoft liegt.
Formatieren nur wenn man totale Fehler hat, ansonsten reicht ein normales löschen.
Aber nicht von dem Professional, oder?Das Komische ist: Ich hab 2 komplette KOPIEN 1zu1 vom Navi-
einmal SR4
einmal SR5
Die Dateien die du hier schreibst sind von Intern? Da fehlt ja dann schon mal der Navigator Ordner!
Noch mal meine Idee zu dem ganzen. Hat das Gerät ursprünglich von Intern gearbeitet inkl. Karten? Wie gesagt ich bin der Meinung das die alles auf intern haben, lasse mich aber auch eines besseren belehren
Weil dazu die Infos fehlenWarum erkennt das WIN 7 das gerät nicht mehr als becker?

Wenn nicht mehr alle Dateien im MfD sind die da rein gehören ....
Was genau hast du denn angestellt mit dem Navi bevor es nicht mehr funktioniert hat?
Das Win-CE kann man üblicherweise eigentlich nicht löschen. Bei alten Geräten war das wohl mal möglich, die neueren bocken aber üblicherweise. Allerdings wenn man Veränderungen an der Reg vornimmt kann man ganz schnell auch mal das WinCe schrotten. Deswegen fasse ich persönlöich niemals die Registry an, es sei denn es ist zig tausendfach bewährt und geht partout nicht anders zu machenSoll ich da formatieren? Aber dann ist doch das WIN CE futsch denk ich...
Wenn man an den Speicher des Navi geht, dann nur an MyFlashDisk, das ist der interne Speicher auf dem die Navisoft liegt.
Formatieren nur wenn man totale Fehler hat, ansonsten reicht ein normales löschen.
Da sind aber auch nicht die Daten drauf die das Navi zu Start braucht.WARUm fragt er nach einer SD karte..die steckt doch drin!