Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Geht schon wieder Danke erstmal- aber nun sind meine ganzen Ziele aus "GPS Info/Standort speichern" weg. werden die in einem eigenen Ordner un tergebracht, oder ist das alles zusammen mit den einmal eingegeben Zielen vermischt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst Du zufällig, wie die selber gespeicherten Ziele heissen? Irgendwas mit Quicklist glaub ich., oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ordner: \navigator\save\profiles\01, findest du deine gespeicherten Ziele, die Datei QUICKLIST_V1.sav.
Die kannst du nach dem erneuten einrichten deines Navis zurück kopieren.
 
Genau die Quicki 1 is es nich- Hab schon mal gesucht vor Jahren.....

In "Cityhistory 1" sind die eingebenen letzten Ziele drin
Ich glaub, die "History.sav" müsste es sein.
werd berichten
NEE die
iss es nicht.
Es sieht so aus, als wären alle eingegeben Ziel in mehreren Ordnern verknüpft.
Der Lua Persistent muß wahrscheinlich mit dabei sein, obwohl da fast nichts drinsteht.
Hab nun meine letzten Ziele wieder drin, es läuft, ABER eine Unterscheidung in "gespeichert" und "eingegeben" konnte ich nicht ausfindig machen.
Da müssen die Fachleute ran
Zumindcest lag es nicht an der MASSE der gespeicherten Ziele- (Ab wann werden da alte Tiele gelöscht?? Nach 4 Jahren NAvi is doch einiges drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, in der QUICKLIST_V1.sav sind alle gespeicherten Ziele enthalten, ich nutze eine QUICKLIST_V1.sav für 3 Geräte.
Du musst die nur auch in den richtigen Ordner zurück kopieren und unter meine Ziele, letzte Ziele sind die dann enthalten.

Ich hoffe du hast diesen Eintrag in der sys.txt

[interface]
save_checksum=0

ansonsten hast du diese Dateien

QUICKLIST_V1_A.sav
QUICKLIST_V1_A.sav.cks
QUICKLIST_V1_B.sav
QUICKLIST_V1_B.sav.cks
 
Wenn ich diese V1 mit dem normalen texteditor aufmach, sind da nicht nur die Ziele drin, die ich per "GPS Info- Standort speichern" aufgenommen hab, sondern auch andere.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte die Ziele, denen ich einen eigenen Namen gegeben hab. Die anderen sollen nicht dabei sein, da die Liste ja ellenlang geworden ist und so das Suchen erschwert.
Den eintrag interface hab ich so drin:

[interface]
capture_to_jpeg=1
save_checksum=0

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...
Ja, da hätte man sich einge Post´s ersparen können.
Entweder du gibst deine wichtigen Ziele neu ein, oder du kopierst die QUICKLIST_V1.sav auf das Navi und gehst dann auf meine Ziele, letzte Ziele, klickst dann bei einer Adresse links auf das Symbol mit den Zahnräder und wählst dann Liste löschen.
Willst du dann noch andere Ziele löschen, dann musst du jedes einzeln löschen.
 
b
Entweder du gibst deine wichtigen Ziele neu ein,...
Kann ich ja nicht- da wurden ja die Standortkoordinaten bei "GPS INFO" übernommen, und von mir Namen vergeben.
Gibts da keinen Editor, wo ich die rausziehen kann?
Das einzelne Löschen von über 100 irgendwann mal angesteuerten Zielen ist ja irre
 
Hallo,es gibt mit einem Becker Ready 50 (20 Länder) ein folgendes Problem:
Habe dem Navi ein Revo2 Programm (LKW) verpasst und das Navi läuft richtig perfekt(GPS ,TMC auch vorhanden).
Das Navi hat nur 1,7GB Interner Speicher und passt nur Paar Länder drauf,deswegen habe ich den Länderinhalt mit einer Micro SD Karte erweitert!
Die alle Länder werden angezeigt und man kann auch ein Ziel eingeben ,aber das Gerät startet mit der Micro SD Karte immer neu!
Wenn ich die Micro SD Karte entferne ,dann läuft das Navi wieder einwandfrei,sobald ich die Micro SD Karte einsetze ,sdtartet das Navi sofort neu und so im Kreisel....
Hat jemanden so etwas schon erlebt,wäre für ein Tipp sehr dankbar...
MfG
 
Hatte ich schon mal.
Lösung irgendwo hier im Thread geschrieben. Habe auf dem Rechner einen Link gespeichert, aber Rechner bleibt heute aus. Morgen könnte ich bei Bedarf mal schauen
 
gibt es auch eine Möglichkeit bei einem Becker die Displayhelligkeit etwas erhöhen ,das display ist etwas zu dunkel
 
Noch ein paar Angaben wären hier bestimmt von Vorteil (Gerätetyp, installierte SW und was steht in der sys).
Oder bezieht sich die Frage auf #401 ?
Aber auch da wären Angaben zur sys.txt hilfreich.
 
Gerät Becker BE S02 (Becker Ready 45)
Installierte Software::SW Version:9.6.8.261841(LKW)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei einer SD Karte Benutzung startet das Gerät auch immer neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…