AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3
Hallo!
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich hoffe auch, dass diese Frage so noch nicht gepostet wurde, ich habe aber nach langer langer Suche nichts gefunden.
Falls doch, bitte weiterleiten :emoticon-0142-happy
Also, ich habe für mein
Becker Ready 50 neue Karten mit dem Content Manager 2 installiert. Danach gemerkt, dass meine gespeicherten Adressen weg waren. Da ich ein Backup (mit CM gemacht ...) hatte, wollte ich dies einfach wieder aufspielen und mal sehen, ob die Adressen wieder da sind. Leider hat dies mein Gerät nahezu zerschossen! Es startete nicht mehr (Fehlermeldung global_cfg not found) und nach Rücksprache mit der Hotline von Here, hat man mir die .zip dafür geschickt.
Soweit gut, habe diese auch an den richtig Platz im Ordner Navigator\Content verschoben. Bei Neustart kam die Fehlermeldung nicht mehr, dafür eine neue (no languages found).
Ich gehe davon aus, dass hier inzwischen einiges an Daten fehlt.
Nach Recherche hier bei DEB hab ich mal Auflistung der Ordner gesehen und da war weit mehr drin als meine 4. Ich hab momentan nur Catalog, Global_CFG, Map und POI. Lang fehlt aber z.B. und ich weiß nicht, was noch.
Die Hotline kann ich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr erreichen und der versprochene Rückruf vom Techniker kam auch nicht.
Außerdem scheinen hier kompetentere Leute zu sein, da ich den genauen Speicherort von Global_CFG hier bei euch gefunden habe und nicht anhand der Anleitung von Here.
Kann mir bitte irgendjemand hier im Forum helfen? Ich hab die Links für die Originalsoftware gefunden, aber die sind scheinbar alle tot.
Ich habe auch schon Waasol per PN angeschrieben, aber er hatte wohl leider noch keine Zeit und ich will auch nicht unnötig nerven.
Mir läuft aber etwas die Zeit ab, da ich theoretisch nur noch bi 29.11. Garantie habe. Einschicken wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich bin in Spanien und das verkompliziert das alles noch weiter.
Nach allem was ich gelesen habe, sollte das einfachste doch sein, die Originaldaten und Files per Windows Explorer auf das Gerät zu kopieren und dann anschließend ein Kartenupdate zu machen.
Ich bedanke mich schon einmal und hoffe, dass mir jemand mit Tipps und Files helfen kann!!