Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Hallo,

nicht mehr all zu lange versuchen.
Das was Mark099 da sagt ist korrekt, hier ist der Kartenslot defekt und liest die Karte nicht aus.
Was Du noch machen könntest ist die Karte mal mit dem Panasonic SD Foramtter formatieren und testen.
Da aber die Karten per Adapter auf dem PC erkannt werden sollte die eigentlich in Ordnung sein.

Allerdings solltest Du immer beim formatieren die beiden Optionen Standartformatierung und Schnellformatierung
abschalten ( also Haken raus ) bevor Du formatierst, denn wenn die Standart Option aktiviert ist, formatiert er eigentlich
grundsätzlich im NTFS Format und das kann das Navi Gerät nicht lesen auch wenn dort FAT32 steht, er formatiert das in NTFS.
Probiere das noch aus sonst bitte Navi sofort zurück.

Zuletzt bearbeitet:

So, habe vorhin mit dem Support von Becker telefoniert. Das Gerät geht morgen zurück. Nach meiner Fehlerbeschreibung geht man davon aus, dass der Slot defekt ist (so wie hier schon vermutet und von mir befürchtet) aber man möchte sich das Gerät in Pirmasens ansehen.

Vielen Dank für Eure Hilfen und Tipps :emoticon-0148-yes:

EDIT: Gerät von Reparatur zurück und jetzt wird auch die Micro SD erkannt :good:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Habe mal ein Frage . Habe auf meinem Navi die SOft Transit 50 mit skin Mark099 Skin v.1.0 für folgende Becker 50 Geräte
Ready 50,
Active 50, Transit 50 und Professional 50 . Immer wenn ich eine Rutte mit Zwischenziel eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung sie Bild . Was hat die meldung zu sagen und wie kann ich es beheben.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du nach installieren des Skins den Save Ordner gelöscht? Lade dir mal eine aktuelle global_cfg.

Hallo
Diese Dateien tmc_list_jpn.icons und tmc_map_jpn.icons, die ich finden in der zip in den Ordner config / tmc_icons / sys ich löschen, und der Fehler verschwinden ... scheint die sw Suche immages aus Japan.
Der Link für den letzten global_config wird entfernt ...
"Tschuldigung für mein Deutsch .... ist ein Google Translate"

habe auf meinen Z100 das Active50 am laufen , alles funktioniert gut.
Ach das GPS Signal wird schnell gefunden. Und nun meine Frage : trotz GPs-erkennung wird das Sateliiten Zeichen nicht grün.
mache ich Becker Transit 50 darauf wird es grün.
Hat da jemand einen Lösungsansatz.

Ja den Save Ordner habe ich gelöscht. Die Aktuelle global cfg habe ich meiner meinung nach auf drauf . Weis einfach nicht mehr weiter. Bitte um schnelle Hilfe drehe bald ab

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Habe mir das gezogen: https://www.digital-eliteboard.com/...und-auch-SR4&p=1276888&viewfull=1#post1276888

Leider gefällt mir die Kameraeinstellung nicht und ich weiß jetzt auf Anhieb nicht warum das nicht wie immer aussieht. Wie bekomme ich die automatische Ansicht hinterm Auto ?

Grüße

@volvotino
Ich frage mich nur, warum er in der images\tmc\low die tmc_map_jpn.spr sucht. Die Datei befindet sich nur in der images\tmc\mid.

Wir hatten das problem bei Revo schon mal gehabt. Aber schau mal selbst. klick

Hallo crashby,

das ist nicht immer sofort erkennbar.
Nur wären da einige Infos schon interessant um die Lösung einzugrenzen.
Welches Navi benutzt Du und welche Version hast Du dort installiert, zudem verwendest
Du einen Skin für das Angebot hier aus dem Forum oder woanders her und woher stammt dieser Skin.

Ein Fremdnavigerät also Medion ( GoPal ) oder Navigon benehmen sich anders als ein reines Beckergerät,
da diese Software ja nun für Beckergeräte ist, man kann sie zwar auf anderen Geräten installieren mit
diversen Anpassungen aber sie benehmen sich dann halt anders als gewohnt.

Das was ich vorab sagen könnte ist das dort die Zoomeinstellung verändert wurde oder
sollte es ein Skin sein ist dort diese Ansicht Voreingestellt das muss man prüfen.
Aber wie gesagt dazu werden mehr Informationen benötigt.
Gehe mal her und lösche den Save Ordner, starte das Navi neu und machen alle Einstellungen neu,
wenn Du Glück hast ist die Ansicht wieder so wie es sein sollte.

Hey Waasol,

erstmal danke für die schnelle Reaktion. Das mit dem save Ordner hat es gelöst obwohl ich das eignetlich gemacht hatte. Meine Vermutung ist, dass bei der Fahrzeugwahl die Pfeile genutzt habe um mir das gewählte Fahrzeug anzuschauen und diese Einstellung wurde dann so übernommen.
Drauf ist die Software Active 50 mit diesem Skin hier: https://www.digital-eliteboard.com/...%B4s-480x272&p=1475186&viewfull=1#post1475186
Das Ganze läuft mit dem Becker Z101. Alles weitere steht dann auch in der guten Kompatibilitätsliste: welche Soft kann auf PNA's laufen?

Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Die Soft ist die Becker Truck 50 und der Skin zu dieser Soft alles hier aus dem Forim . Ich nutze das Becker Z 205 . Bis zu dem Tag wo das anfing ging alles ok . Habe mal die Gefixte Soft ohne Skin genommen um mal zu testen ob es am Skin liegt . Kann es aber erst wieder im Januar testen da ich jetzt Urlaub habe.

Ich habe das Transit 50 und möchte TMC-PRO oder wie es jetzt heißt Navteq-Traffic, empfangen.
Im Ordner Content/TMC sind die Dateien:Germany_NavteqTraffic.tmc und Germany-TMCPRO.tmc vorhanden.

Ich bin heute von Dortmund bis Koblenz und zurück. Das Navi empfängt immer nur WDR2,3,5,1live und DKultur - also alles keine Navteq-Traffic Sender.

Woran kann das liegen?

Ich habe noch die original Software 9.6.1.284214 SR5 drauf.

Habt ihr einen Tip für mich?

Update: Habe es hin bekommen. Es funktioniert nur mit einer gecrackten navigator.exe und geänderter sys

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Allerseits,

zuerst danke für die sehr interessanten Seiten hier. Ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem. Ich wollte mit die Software Becker Active 50 Release 9.6.200490 SR1 von der "Angebots"-seite laden, aber ich bin einfach zu blöd, die Passworte an der richtigen Stelle einzugebe. Es geht eine Tatoo-Seite auf und bei relink.us habe ich schon alles probiert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Gruß noone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben