VoSa 7799
Newbie
Hi Jomar59
Klar werde das Ergebnis posten.
Wenn der interne Empfänger defekt ist lohnt es sich den auszutauschen?
Wenn ja weis jemand wo ich das Ersatzteil herbekommen könnte?
Denn erst wenn ich das mit dem GPS Empfang wieder hinbekomme werde ich mir auch einen neuen Akku anschaffen.
VoSa 7799
Habe nun das Z201 ( mit Trantit Soft. bestückt)mit einem externem GPS Empfänger ausgestattet.
Leider kein Empfang
Auf der Antenne steht Frequency 1575,42 MHZ.
Muss ich dem Navi jetzt sagen das ich einen externen Empfänger verwende? Wenn ja wo? In der sys.txt oder xxx.ini?
Habe ausserdem festgestellt das ich eine völlig falsche Systemzeit habe. Falsche Std und Min.
Die angezeigte Zeit is weit weg von der Realen.
Mfg
VoSa 7799
Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander posten, mit bearbeiten einfügen
Klar werde das Ergebnis posten.
Wenn der interne Empfänger defekt ist lohnt es sich den auszutauschen?
Wenn ja weis jemand wo ich das Ersatzteil herbekommen könnte?
Denn erst wenn ich das mit dem GPS Empfang wieder hinbekomme werde ich mir auch einen neuen Akku anschaffen.
VoSa 7799
Habe nun das Z201 ( mit Trantit Soft. bestückt)mit einem externem GPS Empfänger ausgestattet.
Leider kein Empfang

Auf der Antenne steht Frequency 1575,42 MHZ.
Muss ich dem Navi jetzt sagen das ich einen externen Empfänger verwende? Wenn ja wo? In der sys.txt oder xxx.ini?
Habe ausserdem festgestellt das ich eine völlig falsche Systemzeit habe. Falsche Std und Min.
Die angezeigte Zeit is weit weg von der Realen.
Mfg
VoSa 7799
Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander posten, mit bearbeiten einfügen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: