AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3
Hallo crashby,
das ist nicht immer sofort erkennbar.
Nur wären da einige Infos schon interessant um die Lösung einzugrenzen.
Welches Navi benutzt Du und welche Version hast Du dort installiert, zudem verwendest
Du einen Skin für das Angebot hier aus dem Forum oder woanders her und woher stammt dieser Skin.
Ein Fremdnavigerät also
Medion ( GoPal ) oder
Navigon benehmen sich anders als ein reines Beckergerät,
da diese Software ja nun für Beckergeräte ist, man kann sie zwar auf anderen Geräten installieren mit
diversen Anpassungen aber sie benehmen sich dann halt anders als gewohnt.
Das was ich vorab sagen könnte ist das dort die Zoomeinstellung verändert wurde oder
sollte es ein Skin sein ist dort diese Ansicht Voreingestellt das muss man prüfen.
Aber wie gesagt dazu werden mehr Informationen benötigt.
Gehe mal her und lösche den Save Ordner, starte das Navi neu und machen alle Einstellungen neu,
wenn Du Glück hast ist die Ansicht wieder so wie es sein sollte.