AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3
VIELEN DANK!! Spatzenfreund hat in kürzester Zeit geschafft, wozu der Kundendienst nicht in der Lage schien :emoticon-0148-yes:
Nach Einfügen der neuen Voice und Lang Ordner, startet das Gerät wieder normal und ich kann es wieder bedienen! Die UI ist da und ich habe bereits Adressen gesucht.
Alles scheint zu funktionieren, ich werde es auf dem Weg nach Hause heute direkt mal ausprobieren und testen wie es funktioniert und ob alles wieder funktioniert wie früher!
Zu den vorhandenen Ordnern: Ich habe momentan catalog, Global_CFG, LANG, map, poi, speedcam und voice. Das heißt speedcam ist auf einmal von alleine wieder aufgetaucht.
Ich vermisse aber noch BUILDING, histspeed, PHONEME, TMC und USERDATA. histspeed und USERDATA könnten sich vielleicht nach dem ersten Gebrauch noch selber "bauen"? Das Gerät ist ja momentan quasi neu.
PHONEME brauche ich glaube ich nicht, da ich die Version ohne Freisprecheinrichtung habe. Ich vermute, der Ordner hängt damit zusammen? BUILDING weiß ich nicht, aber dafür hab ich ja catalog.
[UPDATE:] TMC ist für Verkehrsfunk? Das bräuchte ich dann ja schon. Der tts_nua_v5 ist auch da.
Wie gesagt, teste ich das Gerät gleich auf der Heimfahrt und werde euch wissen lassen wie es aussieht. Aber noch einmal DANKE, DANKE, DANKE!!
Ich bin einen riesigen Schritt weiter!!