AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3
Nun soviel ich mich Erinnern kann..........
Einen Ordner "adons" in diesen dann wiederum einen Ordner map oder auch poi usw.
Oder wars "addons" ????
Auf jeden Fall, maps nicht teilen also z.B. Germany im Internen der Rest auf Karte, ebenso anderes.
Also entweder alle maps auf SD oder alle im Internen ebenso pois usw. nicht Teilen.
@waasol
zum Thema Hoster : Ich upe nun schon seit 15 Jahre ungefähr. Umbenennung der einzelnen Daten u. Ordner ist fast zur Pflicht geworden. mit und ohne Ordner Password oder "rar" Password. Links verschlüsselt usw. usw.
Aber eines steht fest... Ulto ist mit Abstand der mit den kurzlebigsten Files gearade so als ob die da ihre Serverinhalte zu Markte tragen.
Sicher bei allen (außer Russischen/Litauern u. Polnischen) Anbietern verschwinden diese früher oder Später.
Ich war ca. 5 Jahre Kunde bei Ul.to und es gab auch bei denen verlässliche Zeiten bis es zur Klage gegen Sie kam. Seitdem ist das ein Hoster für Anfänger.
So nun zur Thread - Sache !!
Es wurde wieder gerade Bestätigt das die Q4 nur mit den nötigen Lizensen läuft.
Einige haben Glück und die Lizensen der Q3 funktionieren aber gerade wurde mir durch einen User der Europa Q4 gezogen hatte, bestätigt das Germany bei
IGO erst erkannt wurde nachdem er die Lizens von mir reinkopiert hatte.
Vielleicht kann der User dazu mal Schreiben welches Gerät welche
IGO Version.