Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Image für Active 50 zum Transit 50 Trucker

Danke für den Tipp !

Wusste mir nur nicht anders zu Helfen.

Wenn ein Mod/Admin so Nett ist reicht es ja den Download-Link ins andere Angebot einzufügen.

Ich weiß viel Zusatz-Arbeit, und als Admin in einem Board mit über 2000 Usern weiß ich was es heißt immer Nach zu Arbeiten.

Also Liebe Mods u. Admins vergebt mir, aber mein Postfach lief über mit der Vergabe per PN. Und Nachfragen ob etl. vielleicht UL.to usw. Und wenn die Links da gelöscht werden ist es mir fast egal und würde mich nicht Wundern.

Danke nochmal :emoticon-0137-clapp

Edit: by Waasol
Hallo max91111 habe dein Angebot in den Angebotsthread verschoben wie
Du es gewollt hast damit sollte das nun erledigt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Läuft das auch auf einem z103 ? Heißt das man das nur auf die Karte kopieren muss und dann läuft das? Sorry für die fragen aber ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Becker aus.
Gruss
Markus

Kenne mich mit deinem Gerät nicht aus.
Aber da es ein Image eines 50er Gerätes ist bezweifle ich das. Was evtl. ginge wenn Du nur den Ordner "Navigator" bzw. dessen Inhalt nutzt.

Aber angeblich sollte es gehen.
Nur .... nicht auf oder in die Karte kopieren !!!!! Sondern deine Soft Komplett per USB Sichern !!
Dann den Inhalt des Ordner SD-Ready auf dein Gerät Kopieren.
Solltest Du nicht genug Platz im Internen Speicher haben ? So Kopiere den Ordner "maps" auf eine SD-Karte.Und Lösche diesen im "Content"
Oder Lösche Pios der anderen Länder (Sind ja für ganz Europa drin) und die überflüssigen Phoeme Daten.

Hoffe nix falsches geschrieben zu haben. Dann bitte von den Spezis hier verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

:emoticon-0122-itwas

Hallo goedi1,

das was max91111 da schreibt ist schon korrekt so.
Besser hätte ich es auch nicht erklären können, nur wichtig ist das Du ein Backup erstellst von deinem System aber bitt
nicht mit CM von Becker sondern mit Windows Copy and Paste also 1zu1 auf deinen PC in ein Verzeichnis deiner Wahl.
Dann so vorgehen wie max91111 es beschrieben hat.

Auf der Speicherkarte erstellst Du wenn es nicht reicht einen Ordner der muss heissen addons, darin erstellst Du den Unterordner
Content, da wiederrum den Ordner Map, Poi oder was Du sonst auslagern magst vom MFD.
Schau Dir der Content Ordner auf MFD an genau so muss die Strukture auf der Speicherkarte im Ordner addons aussehen.
Somit kannst Du die Daten splitten, einen Teil auf MFD den anderen Teil auf Storage Card.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

also ein wenig lesen ist schon angebracht.
Hier gibt es Threads da ist bereits schon erklärt wie man das auf einem Z103 macht.
Das muss nun nicht wiederholt werden aber er kann sich sein es geht wie beschrieben auch auf MFD.

Hm,das ist eine Alternative.Dann entferne bitte mein post.

Mfg.

Hallo jeffri74,

nein dein Vorschlag ist ja nicht verkehrt.
Nur sollte er sich erst einlesen bevor er beginnt und ich denke mit deinem Vorschlag wird er überfordert sein.
Deshalb der Hinweis erst nachzulesen damit er einen Einblick bekommt. Deine Hilfe ist schon sehr gut nur eventuell schon einen Schritt zu weit.
Wollte deinen Vorschlag auf keine Fall kretisieren oder verwerfen bloß das nicht. Nur langsam angehen sonst bekommt er einen Schreck.
Ich denke aber Du verstehst was ich meiner der ist noch Jungfräulich was Navis angeht, hoffe ich doch mal.

Hier wird dich keiner an die Hand nehmen und durchs Forum führen, denn Eigeninitiative ist schon von Nöten
Hiermit solltest du zurechtkommen. Du musst nur lesen, lesen und lesen.
Ich denke, wenn man alles zig mal erklärt ist keinem geholfen. Denn dadurch wird das Board nur unübersichtlich.

Cya Smi

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo online94,

ja diese Software kannst Du auf deinem Gerät Z116 nutzen.
Allerdings benötigst Du eine passende Data.Zip aber auch die ist hier zu finden.
Wenn Du es auf MFD legen möchtest dann mache bitte erst eine 1zu1 Sicherung deiner alten Daten
mit Windows Copy and Paste auf deinen PC, bitte nicht dafür den CM benutzen das geht schief.
Dazu bitte hier mal die Anleitungen anschauen dann wirst Du bestimmt voran kommen.

Ich weiß nun nicht aus dem Bauch heraus wie groß der interne Speicher ist bei 2 GB wird es was knapp
wenn du alle Karten laden möchtest, dann hergehen Speicherkarte nutzen.
Dort auf der Root der Speicherkarte einen Ordner anlegen mit Namen addons, darin das Verzeichnis anlegen Content, darin wieder
das Verzeichnis Map oder POI, dann kann man die Daten splitten.
Es benötigt dann keinen besonderen Eintrag die Software erkennt es dann sofort.

Alternativ gibt es auch eine Revo-Version die du nur mehr auf Navi geben musst und dann noch neue Karten dazu.

Jomar59

Hallo jomar59

ich würde gerne die neuste software auf das becker z103 instalieren. es wäre sehr nett wenn du mir den download für die software und die Karten schicken würdest, falls die Karten die ich schon in board angeschrieben hatte nicht die richtigen sind.Und vielleicht noch eine kleine Anleitung zur instalation. Dank im vorraus.

Gruß Markus

Funktioniert es auch auf dem E4460 mit TMC ?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben