Hallo dodo1983,
Angeblich ist es ein Anderer Chip drauf (Amaryllo TMC chip) und dieser muss erst mal von deiner Orig. Soft
abgeschaltet werden, damit es überhaupt läuft
ich hoffe einer kennt sich besser aus und kann dir Helfen
ich blick da einfach nicht durch. Ich möchte eine neue Software mit LKW Unterstützung und neuen Karten von Europa. Hier im Forum gibt es massig davon aber welche Software funktioniert komplett und welche Karten brauch ich für die jeweilige Software. Habe mir bereits eine runtergeladen die funktioniert leider nicht. Kann mir keiner ein Link oder ähnliches schicken. Wäre sehr nett da ich bald verreise und das Navi sehr nützlich wäre.
Dann was ganz neues, wäre hier zu finden Becker Revo2 mit Truckfunktion.
allerdings wird bei beiden Softwaren das BT nicht funktionieren was aber bei deinem Navi egal sein sollte.
Link Removed
Und zu allen Versionen gibt es bereits gleichfalls schon sehr schöne Skins aber das ist Geschmacksache und das muss man dann testen.
Und sonst umschauen und ausprobieren. Alles vorhanden was Du magst.
Und nicht vergessen sich an die Anweisungen und Hilfestellungen zu halten.
Hallo, hab ein großes Problem. Ich hab von jemanden im Forum eine fertige Software bekommen die wollte ich dann auf das Gerät verschieben. Da habe ich vorher eine Sicherung gemacht und hab angefangen das Zeug zu kopieren doch komischerweise wurde die Verbindung unterbrochen. An sich kein Problem. Wollte alles nochmal neu kopieren aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht und die Dateien in mein Backup Ordner kopiert. Und somit ist die Sicherung ja pfutsch. Wenn ich das Gerät jetzt starte kommt nur der BECKER Schriftzug und es passiert nix weiter. Kann mir vll. jemand über TeamViewer helfen das wieder hinzubügeln?
Bezeichnung: Becker Z116
Interner Speicher: 2 GB
Speicherkarte: keine
Welche Software: LKW Software
Intern & Extern: intern da keine Karte vorhanden ist
das hört sich nicht gut an.
Probiere mal das Navi per USB an den PC anzuschließen und starte es dann.
Schau mal ob das MFD Laufwerk dort noch angezeigt wird wenn ja ist alles nicht so schlimm.
Dann wieder melden.
Hallo, danke für dein Antwort ja das Laufwerk ist noch da.
EDIT: Habs jetzt doch noch irgendwie geschafft das es läuft. Die Software ist schon mal drauf. Hab jetzt noch 505 MB von 2GB frei reicht das für Karten?
ich denke das wird was knapp.
Du solltest Dir da zumindestens eine 4 GB Speicherkarte gönnen und dann die Maps dorthin auslagern.
Wenn Du nur Deutschland nimmst sollte es klappen.