Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

@ online94

wahrscheinlich müsstest du das anpassen, ist ja für ein Aktiv50, Revo gibt es auch mit der richtigen Anpassung.

Jomar59

Mein Becker revo 1&2

Hallo zusammen, bin hier neu und benötige etwas Hilfe,

habe leider ein Becker Ready 50 LMU gekauft, benötige aber ein becker tansit 50,

kann mit jemand helfen?

danke

Nun ich kenne da die Hartware nicht !!! Testen könntest Du das " https://www.digital-eliteboard.com/...nsit-Professional-plus-SR2-und-auch-SR4/page2 " Traeht #16
Sichere vorher dein Gerät per USB auf PC !!!

Was meintest du mit originale device.ini verwenden . Kannst mir mal bitte auf die Sprünge helfen .

Such deine gesicherte Original Data.zip. Diese markierst nun , rechte Maustaste öffnen mit. Da wählst du "Winrar" aus. Nun siehst Du die Interne Struktur der Data.zip. In dieser suchst Du genannte Datei, dies wieder Markieren rechte Maustaste "Kopieren" und Kopierst diese( oder über "Datei" in Zwischenablage oder so). Schließen !
Das gleiche nun mit der Data.zip die Du anpassen möchtest Markieren öffnen mit, die vergleichbare Datei suchen Markieren Löschen. Dann in die Struktor gleiche Stelle Klicken "Einfügen Speichern fertig.
Ach ja das einfügen und Kopieren.. funktioniert unter Winrar nur über das Menü oben "Datei" da glaube ich der Unterpunkt "Aus Zwischenablage " oder so ähnlich.

P.S
Das Löschen der Datei kannst Du auch Sparen, einfach Überschreiben.

Nachtrag:
Auf Wunsch habe ich mal die Gecrackte SR4 exe mit einzeln mit Hochgeschoben.

Edit by Jomar59:
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinander posten, mit bearbeiten den ersten einfügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Perica1978

wenn du mit der Software auf ein Transit-Navi aufrüsten willst, so ist dein lebenslanges Kartenupdate weg, ansonsten ist sogar Revo möglich.

Jomar59

Hey Perica1978,

noch wichtiger ist eine 1zu1 Kopie deines MFD Laufwerkes anzulegen.
Bitte aber nicht mit dem CM von Becker der sichert lider nicht alles was benötigt und relevant ist um nachher eine
saubere Kopie zurück zu spielen. Also wirklich eine 1zu1 Kopie mit Windows Copy and Paste in ein Verzeichnis deiner Wahl auf deinem Rechner.
Lese dazu die Anleitung das hilft auf jedenfall fürs erste.
Aber das was Jomar59 schreibt iost korrekt dann wäre dein LMU weg das hättetst Du dann leider nicht mehr.
Also gut überlegen.

Das Ersetzen der device.ini aus Revo hat zunächst bei meinem Z100 keinen Erfolg gehabt, aber den Wert voice_volume_scale=255 in der aktuellen device.ini ändern hat etwas geholfen.
Danke

Dazu:
dann wäre dein LMU weg

Das kannst Du evtl. umgehen !
Bei Windows unter "Systemeinstellung/DarstellungAnpassung/Ordneroptionen unter "Ansicht" das Häkchen setzen bei "Ausgeblendete Dateien u. OrdnerAnzeigen " Dann Häkchen raus bei "Geschützte Systemdateien ausblenden"

Hintergrund : Windows Sichert (Kopiert) nur die Dateien die Du als User auch siehst.
So solltest Du im Zweifel deine Sicherungskopie zurück holen können und mit Glück sogar wieder Kartenupdats machen können.

Moin, moin!

[Becker z101, Becker 50 Transit SR2 -Software und Revo-Look Transit 50 Skin für andere Geräte]

Kann man irgendwo einstellen, das die Spurempfehlung früher eingeblendet wird? Die erscheint jetzt bei mir erst ein paar Meter vor dem Abbiegen. Deutlich zu spät.

Mit Dank und Gruß
Mounty4077

Ich hab da ein kleines Problem mit 2 mit Becker 50 modifizierten Geraeten betreffend der "visuellen Anzeige der Blitzer". Ich hab die Daten von scdb, nach Anleitung installiert (wie schon x mal frueher gemacht), die entsprechenden Optionen aktiviert. Dennoch bekomme ich auf beiden 50er Softwares die gewohnten, visuellen Anzeigen der Blitzer oben am Navi Rand nicht angezeigt, sondern nur die gesprochene Warnung gesagt. Kennt das Problem irgendwer, hat es selbst, geht das auf der 50er-Soft nicht mehr oder muss man irgendwas aendern?

Ich hab hier zumindest nichts gefunden; alle Probleme mit den Blitzern, die ich in den Threads hier finden konnte, waren andersherum gelagert: visuelle Warnung ja, aber keine Sprachwarnung. Da es nun bei 2 verschiedenen Geraeten und SWs aber der selbe Effekt ist... Es handelt sich 1x um eine Becker 50 ICE auf einem Active 43 Geraet und einmal um eine Becker 50 Transit auf einem 7977 Geraet. Auf Grund des Mischmaschs hoff ich mal, nicht komplett den falschen Thread erwischt zu haben...

Sid

Ich würde eher behaupten, das es am verwendeten Skin liegt, bei mir läuft es auch auf mehreren Geräten, nur habe ich die visuelle Anzeige unten.

Jomar59

:JC_shipwrecked::JC_shipwrecked:Oh mein Gott :JC_shipwrecked::JC_shipwrecked:

Danke Jomar; Du hast recht: Es steht nun unten in der Zeile, in der die Strassennamen normalerweise stehen. Da hab ich mal ueberhaupt nicht hingeschaut! Ich war es nach zig tausend Kilometer mit dem 43er so gewohnt, dass die auffaellig gross oben erscheinen, dass sie mir so dezent da unten ueberhaupt nicht aufgefallen sind. Pfffu. Find ich aber im Vergleich "zu frueher" echt ganz schoen unauffaellig. Die gelben Warnteile sind einem beim Fahren immer gleich ins Auge gestochen, auch wenn man selbige nicht auf dem Navi konzentriert hatte. So gehen sie ja nahezu schon unter...

Aber gut, Problem geloest - Augen muessen dann einfach woanders hinschauen, wenn man es dann weiss :D Besten Dank,

sid

Becker Transit 50-Soft auf Medion E 4450

Hallo,
ich habe mir die Software auf ein Medion E 4450 draufgemacht.
GPS funktioniert aber TMC und BT will nicht funktionieren.

Ich hatte jetzt schon mehrere sys.txt-Einstellungen probiert.
Ich hatte irgendwo gelesen, das wohl ab E4450 ein anderer Chip verbaut wurde
und es das Probleme mit Fremdsoftware gibt.

Hat das einer vielleicht schon hinbekommen oder gibt es da keine Lösung ?
Gibt es eine alternative Truck-Soft für dieses Gerät, wo TMC und BT geht ?

Danke, schon mal !

AW: Image für Active 50 zum Transit 50 Trucker

Du kannst deine Angebote schon editieren / bearbeiten, dazu musst du nur einen MOD per PN anschreiben, damit er den Thread aufmacht, da ja die meisten auf der Arbeit sind, kann es etwas dauern, aber die machen das bestimmt. :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben