AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3
Ich hab da ein kleines Problem mit 2 mit Becker 50 modifizierten Geraeten betreffend der "visuellen Anzeige der Blitzer". Ich hab die Daten von scdb, nach Anleitung installiert (wie schon x mal frueher gemacht), die entsprechenden Optionen aktiviert. Dennoch bekomme ich auf beiden 50er Softwares die gewohnten, visuellen Anzeigen der Blitzer oben am Navi Rand nicht angezeigt, sondern nur die gesprochene Warnung gesagt. Kennt das Problem irgendwer, hat es selbst, geht das auf der 50er-Soft nicht mehr oder muss man irgendwas aendern?
Ich hab hier zumindest nichts gefunden; alle Probleme mit den Blitzern, die ich in den Threads hier finden konnte, waren andersherum gelagert: visuelle Warnung ja, aber keine Sprachwarnung. Da es nun bei 2 verschiedenen Geraeten und SWs aber der selbe Effekt ist... Es handelt sich 1x um eine Becker 50 ICE auf einem Active 43 Geraet und einmal um eine Becker 50 Transit auf einem 7977 Geraet. Auf Grund des Mischmaschs hoff ich mal, nicht komplett den falschen Thread erwischt zu haben...
Sid