Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Hallo Jomar59!

Ich habe jetzt fast ein Revo. Habe den 'Revo-Look Transit 50 Skin für andere Geräte' installiert (Mark099 --> danke). Für mich ist das so genau richtig. Bei den Datenfeldern verliert man immer eine andere Information, die fehlt mir dann wieder. Morgen wird Probe gefahren und ausprobiert

Dank und Gruß
Mounty4077

Revo kann halt ein wenig mehr, einen Skin gibt es auch dafür, ich bin aber halt nicht so für einen Skin. Bei mir wird nur ein wenig geändert, das reicht mir. Ausserdem sollte man beachten, je mehr man macht, desto schneller überfordert man das Navi und es wird langsamer oder in schlimmsten Fall stürzt es sogar ab. Wenn du Revo willst, kannst dich ja melden.

Jomar59

desto schneller überfordert man das Navi und es wird langsamer oder in schlimmsten Fall stürzt es sogar ab

naja es kommt auf das Gerät an, aber mit 400 MHz und 128 MB Ram soltte es keine Probleme geben.
Skin, ist immer Geschmacksache, der eine will soviel wie möglich drin haben, der andere kaum was.

Ist wie bei einem Auto, der eine lässt es so wie es ist, der andere moztzt es auf, mehr PS (Chip), Spoiler, Alufelgen usw.
Was ja alles kostet, Skin hingegen ist kostenlos :emoticon-0105-wink:

Was ja alles kostet, Skin hingegen ist kostenlos :emoticon-0105-wink:
Skin kostet Arbeitsspeicher, also auch Leistung. Bei 128 MB nicht so gravierend, aber bei nur 64 MB schon.

Jomar59

Evtl. Dumme Frage ?

Habe mir die neue Version SR 4 von da gezogen, # 14

" https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?171379-Becker-50-Ready-Active-Transit-Professional-plus-SR2/page2"

Es handelt sich dabei wie ich nach Entpacken festgestellt habe nur um den Ordner " Navigator " !
Wenn ich nun alles andere auf meinem Gerät ( Becker Active 50 Momentan auf LKW genutzt) behalten will !
Was muss ich dann per USB austauschen ? Nur die neue Exe ? Dann wird mir unter System-Info immer noch Softwareversion SR 2 angezeigt und unter OS Version " SK2.T6X0H.R17.357.STF128 "
unter SW Version 9.6.1.255253.

Wie mach ich ein Update auf SR 4 richtig und behalte dabei z.B. meinen Skin und Maps usw.

Will ja nun nicht alles Neu ziehen, und zusammen Suchen, da ich es als Traffic /LKW nutze.

P.S.
In den Zusammenhang, gibt es schon neue Karten mit LKW-Daten für das Gerät ?

Danke euch im voraus für evtl. Tipps u. Hinweise !!

Karten sind aktuell von Q3/2012, ich persönlich haben auch kein SR4, ich verwende Revo.

Jomar59

Hallo max91111,

ok das verstehe ich aber es ist nicht immer so einfach ein SR4 zu bekommen.
Denn wenn Du auf SR4 updatest, kann es sein das die gecrackte Navigator.exe nicht mehr funktioniert heisst deine Karten
sind eventuell dann nicht mehr aktive also Vorsicht.

Um das SR 4 zu bekommen geht man her legt die original Software auf das Navi und verbindet es mit dem CM bei Becker,
wenn ein SystemUpdate v ( SR4) vorhanden ist bekommst Du das von Becker angeboten und kannst es dort downloaden da es dann
auch sofort in dein System integriert wird.

Nun hergehen und die Navigator.exe wieder austauschen, nur wie bereits gesagt kann es nun sein das deine Karten nicht mehr
aktiviert werden weil Du für die SR4 eine gecrackte Navigator.exe benötigst.
Aber ein Versuch wäre es wert nur wird er dann wieder SR2 anzeigen.

Wer kann mir Helfen ? Habe auf einem Becker Ready50 LMU die soft Becker_(SR2)_ 9.6.1.215570_Truck eingespielt , alles ok nur leider geht das TMC nicht . Weis jemand was ich in der sys eintragen muß . Danke für Eure Hilfe

Auf meinem Z100 ist läuft das Active 50.
Leider kommt die Lautstärke seither sehr leise aus dem Lautsprecher und über Ohrhörer, owohl diese auf Maximal eingestellt ist.
Gibt es da eine interne Einstellmöglichkeit?

Ich würde mal sagen, bei beiden ist es nicht richtig angepasst auf das jeweilige Navi, es gibt halt viele Downloads, nur passen meist die Einstellungen nicht, da sie zu allegmein sind. Beim Ready50 sollte man die originale device.ini verwenden, beim Z100 sollte es richtig angepasst werden oder eine dafür angepasste runterladen. Ich verwende derzeit Revo, das auch sehr gut läuft.

Jomar59

Was meintest du mit originale device.ini verwenden . Kannst mir mal bitte auf die Sprünge helfen .

Hallo volvotino,

ich denke das ist doch nicht schwer zu verstehen.
Du sollst bei der Ready 50 LMU die originale Device Ini verwenden.
Dazu in Navigator\Data.zip\config\Devices\becker_BDC00.ini nehmen ausdeiner originalen Software.
Also aus der Data.zip die du nun verwendest die Ini raus und diese dort rein. Mach es mit Winrar auf navigiere zu dem
Data.zip Ordner dort weiter bis zur Ini und dann austauschen. Und dann sollte das funktionieren.

Moin Waasol

Ich habe das mit der SR4 gelöst und gleich die Q3_2013 mit allem drum und dran für Trucker zur Verfügung gestellt.

Sie da # 16

https://www.digital-eliteboard.com/...nsit-Professional-plus-SR2-und-auch-SR4/page2

Somit habe ich nun ein SR4 + Komplett Daten Europa, ist zwar nur DACH dabei aber die Komplette Q3 habe ich nun auch. Die Schiebe ich gerade noch Hoch für andere Interessenten inklusive Pois/Gebaüde Phoeme.

Nachtrag:
Da das Softangebot verschoben wurde kann ich es ja nicht mehr Editieren !!!

Darum hier : Die Parts liegen bei Share.biz ! Und NEIN einen weiteren Upload zu z.B. Ul.to wird es nicht geben.
Ich habe da zwar auch Premium aber der Remotupload von SO zu Ul funktioniert nicht, außerdem habe ich da mit "Plötzlich" verschwundenen Daten sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

Würde das Paket über meinen Post für ein Becker Z116 passen und auch gut funktionieren?

auf deinem Z116 passt vieles, du hast die Qual der Wahl, schau einfach im Angebotsthread rein und such dir was aus, aktuell ist Becker Ready 50 ICE und REVO 1 bzw. REVO 2 = (LKW Software)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…