AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3
Moin, moin!
Erstmal meinen meinen Dank und Lob an das DEB-Team, ihr seid wirklich Klasse!
Ich habe hier ein
Becker z101 dem ich neue Software und Karten verpasst habe. Angefangen habe ich mit der
Navigon 7.43 Software. Die Software lief recht ordentlich 'out of the Box', hatte etwas Schwierigkeiten mit meinen Wurstfingern Eingaben zu tätigen, musste häufig zweimal drücken damit die Eingabe angenommen wurde. Hätte man bestimmt noch konfigurieren können.
Der z101/z200-Thread hat mich dann dazu gebracht die
Becker 50 Transit SR2 -Software zu installieren (Spezial-Dank an Jomar59, auch für die Einstiegshilfe!). Viel besser, vor allem das die Software gleich auf meinem z101 funktionert hat (Dank für die ganzen Hilfestellungen hier im Thread). Zumindest ein paar simulierte Routen konnte ich noch durchspielen, dann hat sich mein Akku "verabschiedet", somit wurde ich zu einer dreitägigen Zwangspause verdonnert. Jetzt ist der Akku getauscht und ich kann jetzt endlich weiter basteln.
Ein paar Fragen habe ich da noch:
Der z101 hat ja nicht das neueste Innenleben, muss ich in die Sys.txt-Datei noch was eintragen (Arbeitsspeicher oder sonstiges)? GPS-Position findet das Navi und auch sonst scheint alles (Animationen leicht ruckelig) zu funktionieren. Richtiger Test erst am Wochenende.
Ich benötige die aktuelle Geschwindigkeit immer im Display, das geht wohl nur mit einem Skin. Kann man auch '
Becker Active 50 - Skins' für die '
Becker Transit 50' - Software benutzen? Wenn nein, evtl. eine Skin-Empfehlung?
Mit herzlichen Grüßen
Mounty4077