AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3
Hallo patou7067,
erst einmal gut das Du fragst bevor Du was an deinem Navi änderst.
Nein eine sperate gecrackte Navigator.exe für SR4 für das Active 50 gibt es noch nicht.
Dort ist zwar eine zu finden für das Transit 50 aber ob man die verwenden kann muss man testen und ob alles dann noch funktioniert
so wie es bisher funktioniert hat kann ich deshalb so jetzt noch nicht sagen.
Aber viele User die ein original nutzen behaupten das nach den Update auf das SR 4 nun einiges nicht mehr angezeigt wird was vorher in der Anzeige war, da werden angeblich keine 30Km Blitzer und Schilder mehr angezeigt, der nächste behauptet dort werden kleine Flüsse die paralell
zu der Strasse verlaufen nicht mehr dargeatellt, was noch zu prüfen wäre, deshalb würde ich sagen noch nicht installieren oder Updaten lassen.
Auch bei PNAV dem Beckerforum beschwert man sich bereits darüber das
Becker da einen Schritt zurück geht und das scheint denen bekannt zu sein. Da kommen Phrasen wie, muss man das überhaupt haben, ist dies denn noch erforderlich, wer braucht das denn noch, oder das beste von einem User der da behauptet da müsste man mit leben so schlimm wäre das doch nicht und all solche Sprüche.
Also ich würde noch nicht auf SR4 Updaten wer weiß was da noch kommt.
.
Zudem ist die Version des
Becker Ready 50 ICE von titisoim leider nicht vollständig, wir haben zwar nun zum testen eine durch Zufall bekommen
und die läuft auch, dass kannst Du hier in diesem Thread nachlesen
wir haben aber vom Cracker noch keine Freigabe deshalb können und werden wir die Version auch noch nicht hier veröffentlichen also etwas Gedult.
Bei den anderen Versionnen kann ich nicht sagen ob die wirklich vollständig sind.
Wenn nicht würde das nur Nerven kosten weil vieles dann angepasst werden müsste und man erst wieder suchen muss bis man es vollständig hat, leider fehlt uns die Zeit immer alle veröffentlichen Versionen zu downloaden und zu testen, da wären wir auf die Mithilfe der User angewiesen die es downloden und installieren und uns dann Rückmeldung geben damit sauberen Support dafür geleistet werden kann.
Also wer diese Versionen sich aufs Navi packt und feststellt das es da zu Problem kommt, sollte sich dann immer zuerst an dem Angebotsersteller wenden, der sollte diese Version ja getestet haben und hat sie dann hier veröffentlicht und Er sollte dann auch den Support dafür übernehmen, denn wir wissen nicht woher sie stammt und was dort gemacht wurde, deshalb ist der Support für diese Versionen für uns etwas schwieriger.
Aber wir werden euch weiter tatkräftig dabei unterstützen.