Äh !
In der beiliegenden Install.Text war die Rede von Ordnerstruktur bei behalten.
Da habe ich wohl was falsch verstanden ! Da es ja in fast allen anderen Navis diesen MyFlashdisk getrennt gibt.
Mann bin ich aber auch manchmal schwer von Begriff ! Eventuell Demenz mit 55 Jahren ??
So und Hurra !!!
Das nun von 3 Geräten
das Beste ! Aus Aktive wurde Transit .
Navigon 72 Live ist verarschen gerade die Live-Dienste. Jede gemeldete Baustelle hat 8 Minuten Verzögerung egal wo und wann. Und das am laufenden Band. Blitzer ganz zu vergessen. Als Trucker total ungeeignet MN 7.6, alles lässt sich einstellen Tonnage /Achsen usw. aber keine Geschwindigkeit. Warnschilder z..B. Überholverbote werden zwar Angezeigt, verschwinden aber nach ca. 8 Sekunden obwohl man noch im Überholverbot ist ! Welch Sinn freie Einstellung ! Geschwindigkeit lässt sich weder im LKW Profil
noch PKW einstellen,es gibt da vorgaben die keiner kennt und erst nach der ersten Route dann ermittelte Durchschnitte nimmt. Somit stimmt zumindest bei der ersten Route nie die Ankunftszeit, erst zum Ende hin ca. 15 km vorm Ziel stimmt diese dann mit vergleichbarer Einstellung in einen P4445 mt Primo überein.
Medion 4460 da läuft fast nix und die Leistung allgemein scheint zu schwach zu sein, friert halt sogar mit Original Gopal ein nach einigen Stunden Betrieb. was dann heist. Akku leer laufen lassen damit es wieder Bootet.
TMC nur mit Original Software !!
Fazit:
Wer eine Trucker-Navi braucht sollte auf
Becker zurück greifen, oder evtl. Noname Geräte.
Sogar mein
Mio 735 wäre eine Wahl nach langer Bastelei läuft da auch TMC mit Primo Genius u. Gamba
Ein
großes Danke an alle hier im Board für ihre Arbeit und Hilfe.
Nun muss ich nur noch raus finden wie die Bluetooth® Freisprecheinrichtung funktioniert ???
Da habe ich noch keine Einstellungsmöglichkeit im Skin von Marco99 gefunden !
Beim Klick auf den Button lande ich im Win-Explorer ????