Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread BarryAllen!!

AW: Supportthread BarryAllen!!

Ja was hast du erwartet !
------------------
------------------------
OoZoon in den Flash !
Nimm die HDD raus !
USB Stick (ext3) mounten nach /media/hdd !
BA installieren !
NN² auf den Stick usw. !
Viel Spaß !
-----------------------------
Box vom Flash booten lassen !
HDD später wieder in die Box und "nur" *Automatisch* mounten, also nicht nach /media/hdd !
Unter Aufnahmepfade :
Standard....
Timer.....
Sofortaufnahme......

mit Steuerkreuz/FB rechts/links den Mountpunkt der HDD suchen und setzen !
-----------------------
Auf Timshiftverzeichnis "OK" drücken und mit Bouquettaste in "Speichergeräteliste" und Mountpunkt/Name der HDD suchen, "Lesezeichen hinzufügen" und mit "OK" speichern !
Box neu booten !
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

So ich schilder mal hier mein Problem!! hab ne 800se clone sim2

im flash ist "OoZooN-OE2.0-eB-SIM2-DM800se-20131119"
HDD ist eingebaut!!
nach dem flashen hab ich die HDD formatiert und automatisch einhängen lassen! Mount nach "/media/HITACHIHTS7220" und "noba" ordner erstellt
2GB stick FAT32 am PC Formatiert ohne label! (mit bringt keine änderung) Box ausgemacht und stick an die box und wieder booten lassen!!

Ergebnis hier!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in der fstab den mountpunkt nach media entfernt und neustart immer noch das gleiche lied!!
also hab ich einfach mal weiter gemacht!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Problem ist jetzt das er den "MB_Images" ordner nicht unter /media/ba ablegt sondern unter "/media/HITACHIHTS72201" und "/media/hdd"!

Hab das ganze auch ohne HDD probiert (nicht formatieren und einfach unberührt nach nem neuen flash lassen) dann sagt er mir bei der install von BA das kein device gefunden wird!!

Hoffe ihr könnt mir helfen ich komm mit oozoon gar nicht klar :( möchte einfach "NN2-OE2.0-unstable-lean-eB-DM800se-SIM2-SSL84D-MetrixHD-ME-MyMetrix" inkl flasherweiterung nutzen!! und evtl eben zum testen von Image´s!

Danke schon mal
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Ist völlig normal, sieht man auch in dem Install Skript:

/MB_Images link will be created to /media/hdd/MB_Images
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Nein, ist es nicht.

Barry Allen feels home at /dev/sdb1
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

ich versteh nicht warum soll man die HDD ausbauen oder abstöpseln,egal ob intern oder extern??

Oozoon im Flash
Festplatte als HDD mounten (externe natürlich mit Aktviem Hub),dort einen Ordner noba erstellen
Stick in Fat32 formatieren und ba nennen,in Box rein und NICHT mounten (brauchnicht an den Hub,direkt in die Box damit)
BA per telnet installieren,neu Booten fertig
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

so hats bei mir mehr oder weniger geklappt gehabt!!! neues image wollte dann nicht booten!! hab jetzt die hdd raus und siehe da geht!
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So habe ich es auch gemacht. Den Stick habe ich nicht in ba umbennant. Muss der Stick so heißen?
Der Stick hängt am Aktiven Hub. Ansonsten stürzt die Box nach dem booten immer 1mal ab.

Meine Frage nach dem alles fertig ist muss ich den Stick einhängen? Weil unter Speichergeräte steht jetzt kein Einhängepunkt zugewiesen. Ba funktioniert. Meine Images kann ich installieren und die gehen aber die ba online Images starten nach der Installation nicht.
Und leider habe ich jetzt ständig hänger im Bild. Kann das an Ba liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread BarryAllen!!

Was bedeutet Bild hängt?
Bei welchen Sendern?
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Alle Sender die über CS laufen. Aber an der cccam liegt es nicht weil es ohne ba super funktioniert hat. Und bei meinem Nachbarn und ein paar Freunden geht es auch ohne Probleme. Von denen hat keiner ba deshalb gehe ich davon aus das es daran liegen muss.
Habe auch verschiedene Images probiert und auch alle Updates gemacht. Festplatte ausgebaut usw. Neue cam ausprobiert nichts hat geholfen.
Das Bild hängt eigentlich ständig geht nur ganz kurz dann Standbild und immer so weiter.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Hast du getestet, ob es jetzt immer noch ohne Probleme läuft mit einem Image ohne BA im Flash?
Die Box mit BA bei deinem Nachbar getestet?
 
AW: Supportthread BarryAllen!!

Also meine cam läuft bei meinem Nachbarn. Seine bei mir nur mit Hänger.
Er weigert sich und Lust hab ich auch keine bei ihm ba jetzt zu installieren.

Das einzige was ich noch probieren kann meine ohne ba neu zu flashen und es so noch mal probieren. Aber es ging ja vorher ohne ba. Erst seit ich BA drauf habe ist das so.


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben