Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Ja, wobei ich dein Gerät jetzt nicht gegoogelt habe. Das trifft natürlich nur zu, wenn das noch ein WinCE und kein Android Gerät ist.
Und exe allein macht es auch nicht, es gibt da ganze Pakete - musst du dich mal einlesen.
 
Ok, da gibt es aber auch geheilte apk's.
Nur bezweifle ich, dass sich die so einfach installieren lassen beim Zenec.
Allerdings beim Android bin ich raus, ich kenn mich nur bei den WinCe Geräten ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kombi zenec/ Igo kenn ich mich nicht aus,einfach karte tauschen ohne Lizens wird wahrscheinlich nicht gehn das Zenec wahrscheinlich legale Software nutzt.
Hast du Zugriff mit Daten Explorer auf IGo Ordner Struktur!?
Ew.konnte man dem gültigen lizens unterjubeln.
Vorher bitte aber original Zustand sichern ( maps und lizense)
Bei bestimmten aktuellen Karten von hier für Igo, sind paar universal lizensen dabei.
Wie der Zenec Kompatibilität ist!K.A.
Einfach testen.
Müsste hier drin sein.
 

Anhänge

  • license.zip
    49,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, ohne einer geheilten apk wird die lincense auch nichts nützen. Wenn er Zugriff auf die Dateistruktur hat, dann kann er sicher apks installieren. Aber ich fürchte, da gibt es keinen Zugriff.
 
Ich würde dann geheilte Igo_PAL von hier Probieren.
In schlimmsten fall,läst sich nicht instaliren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste es morgen einfach mal, ob es reicht, die Lizenzen zu kopieren.
Hab schon im Forum Anleitungen gefunden, wie man .apk auf das Zenec installieren kann.
 
Zurück
Oben