Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mit anderen Sprachen getestet,kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Navi mit Primo 9.6.13. und der Programmsprache "Deutsch" und "global_cfg.zip" (743122) ebenfalls überprüft:
Anzeige bei Inhaltsliste-Karten: Mexiko 2018_Q2

Verwende mal eine neuere "global_cfg.zip"
Nachtrag: Wird ein Skin verwendet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe IGO8 am laufen,alle Länder werden richtig übersetzt nur Mexico nicht.Habe dort kein global cfg.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, iGO8 hat keine "global_cfg.zip.
Bei "iGO 8.3.2.90500" erhalte ich diese Anzeige: _m**2018.Q2, darunter steht dann noch der Zusatz: @ 2018 Here ....
Damit sollte man aber "leben" können (mit diesen kl. Schönheitsfehler), zumal ja die Karte funktioniert!
 
Da kann man doch keine Stadt richtig wählen,nur zeichen sind zu sehen.IGO8.3.5.193799

Edit: Keine Zitate, wenn der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch eine 8.3.4. hatte diese "Schwachstelle".
Im Moment gebe es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, ein anderes Angebot versuchen oder die SW wechseln.
Denn bei der iGO/Primo war alles i.O., auch die Stadteingabe.

Nachtrag:
Einen "ähnlichen" Fall gab es vor einiger Zeit mit iGO8 bei Verwendung von TT-Karten.
Support - Supportthread für TomTom-Karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe neue Here Karten bei Igo nextgen in Content reinkopiert sollten Q4 2018 sein Im Gerät zeigt er mir unter Inhalt nur Q2 2018 an das kann doch nicht richtig
Wurden die Karten wohl Umbenant.
 
es gibt nur zur Zeit 03/2018 karten ,die richtigen licensen müssen in den Ordner Licens die werden immer mit den neuen Karten hier im Forum angeboten nur als Hinweis
 
Hallo. Wo gehören eigentlich die Basemaps hin?
 
Ok danke ich habe auch noch verschiedene dem files (CGIAR_Premium, NASA und TA). Ist es egal welch ich in den dem Ordner kopiere?
 
Kann ich CGIAR_Premium, NASA und TA mischen oder immer nur von einem Anbieter?
 
Warum sollte man Mischen? Ich hab es denn auch nie versucht. Auch ne Grund dafur ist das ich seit IGO 2006 (!) mit IGO navigiere und damals war Speicherplatz ganz wichtig. DEM war (ist) sehr Speicher hungrig und Speicher hatte man damals nicht viel.

Weiterhin, wenn mehrere DEM in Ordner sind wird da doch nur eine genommen von der Software oder denkst du wirklich die Zugspitze zweimal zu sehen? ;)
Die verschiedene DEM Versionen sind unterschieden in Detail oder Reichweite (Welt, Europa, DACH, ...)
Ich bevorzuge noch immer eine Geografisch beschränkte DEM, Ich brauch nicht die Welt und der Andes wenn ich nur in Europa herum fahre. Und ich bevorzuge auch eine "premium" weil die am besten mit NextGen zusammen arbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben