Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke. Habe ich gerde getan. Habe vorher alle karten unter maps gesichert und auf dem Navi dann gelöscht. Habe die basemap und kanada map reinkopiert, den Saveordner gelöscht. Leider wird Kanada dann nur als inaktiver Inhalt unter Systeminformationen angezeigt.

Habe ich etwas vergessen?

Tex
 
Hallo,

es ist ein Becker Ready 5 und es wurde schon einmal die Karte Rumänien eingespielt. Dabei wurde auch die Navigator.exe getauscht. Das hatte funktioniert!
Soweit ich gelesen hatte, braucht man danach keine anderen Lizenzen mehr, oder?

Danke Tex
 
Hallo,
für aktuelle/ andere Karten braucht man auch im allgemeinen die dazu passenden Lizenzen, die bei den meisten Angeboten mit dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal zur Info damit es jeder versteht.
Früher war es so bei der Becker Z Serie Z099 - Z302,Becker 43, 45 oder Becker 50 und Becker Revo
die Exen komplett gecrackt wurden und damit konnten dann alle neuen Karten verwendet werden.
Weil durch den Vollcrack keine Licenses Datei mehr benötigt wurde da die Kartenversionsabfrage ausgeschaltet war.
Das wurde aber von UNAV auf den neuen Geräten geändert also 5er, 5S, 5SL, 6, 6s, 6SL, 7er und 70er.
Hier wurden die Exen dann nur teilweise gecrackt da die erforderlichen Dateien mehrfach miteinander verknüpft sind
und somit das cracken nicht mehr so einfach war, einen Vollcrack gibt es für diese Geräte nicht, soll heißen
das bei diesen Geräten immer dringend die passende Licenses Datei benötigt wird, zudem sollte aus
dem originalen LIcenses Ordner nichts gelöscht werden nur die neuen Licenses dazu kopiert werden.
 
OK, danke. Nur leider war bei den TomTom Karten nebst Zubehör Canada die Lizenzdatei nicht dabei. Findet man die woanders?

Danke Tex
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info.
Verstehe ich das dann also richtig, dass ich das hier angebotene Kartenmaterial für ein S6 EU Plus nicht verwenden kann? Oder muss ich was beachten?
Wollte mir die Karten kaufen, aber der Manager lässt mich nicht mal mehr registrieren. Aufgrund der Insolvenz nehme ich an.
Wäre um jede Info Dankbar.

Achja BE H10 steht noch drauf und ich glaube es ist ein active R2. SW Version 9.18.xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die schnelle Antwort

Leider sind meine letzten vier zahlen etwas höher. Und ich weiß auch nicht da ich ein active 6s habe, ob CE LMU das richtige wäre?
1. Kann ich das Kartenmaterial nur benutzen wenn ich eine geknackte Version habe?
2. Ist es möglich eine ältere Version zu kopieren bzw. zu flashen?
3. Kann ich das Kartenmaterial von hier nehmen oder nicht? :D

Wenn ja hol ich mir gleich einen uploaded account.
 
Zu 1. Ja
Zu 2. Musst du testen
Zu 3. Ja

Mach aber vorher ein komplettes Backup (Sicherung) von deinem Navi, aber nicht über den Content Manager, sondern über Windows Explorer.
Erstelle auf deinem PC einen Ordner und kopiere da alles rein von deinem Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe jetzt alle geladenen Karten etc. sowie die Lizenzdateien auf's Navi kopiert. Leider startete es anschließend nicht mehr. Scheinbar habe ich was falsch gemacht. Vermutlich was raufkopiert was nicht hingehört. Würde es genügen, die Länderkarten, Pois, Buildings und die Lizenzen zu kopieren? Kann ich mich hiernach
richten?
Im Poi-Ordner auf dem Navi befinden sich z.B. md5-Dateien die im kopierten Ordner nicht vorhanden sind. Ist das ein Problem?
Danke und Grüsse
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben