Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur kurz als Verständnisfrage, ich muss auch die SYS.txt und den DATA.zip kopieren oder? Nicht nur wie in der Anleitung die Navigator.exe ...? Die SYS.txt ist ja gleich, aber der Hashwert der DATA.zip ist ja nicht gleich. Demnach wurde da ja was verändert und es würde mit der originalen DATA.zip nicht gehen?
 
Kurze Rückmeldung.
Halt alles super geklappt. Hat gereicht nur die navigation.exe auszutauschen. Habe mir dann die Karten, POIs und Speedcams usw. nach wünschen raus gesucht und läuft soweißt. Doof nur, dass das gerät nur 4 GB Speicher hat. Aber man braucht ja nun wirklich nicht alle Karten.
Vielen Dank für den Support hier.
 
Die habe ich auch schon gesehen. Im Moment reicht es so. Wenn ein neues Kartenupdate kommt probiere ich es vielleicht mal aus.
Vielen Dank.
 
Man muß doch nicht immer ganz Europa mit schleppen :grin:
Wenn ich aus D nach NL fahren will brauche ich weder PL, AUT oder auch SWE Karten.
Ich mache das immer so, das ich die benötigten Karten einfach vorher nach schiebe. Im Normalfall habe ich immer nur die D Karte auf dem Speicher
 
anderseits was spricht dagegen wenn man eine SD-Karte einschiebt und ist allzeit bereit :smiley:

Hast im Prinzip recht aber manche tanken auch immer voll ;)
 
Hallo Goldibear,
ich finde dieses Forum megatoll, auch wenn ich manchmal Schwieigkeiten habe, mich zurecht zu finden. Ich würde gerne die Karten für mein Becker REVO2 herunterladen und bitte um die Freigabe des " Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Q2-2019 Uploaded ". Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wollte mir die Q4-2019 USA & Canada & Mexico Uploaded Here laden, weil ich demnächst nach Kanada muss. Leider fine ich darin aber nur Mexiko und USA, die MAPS für Canada kann ich darin nicht finden.

Danke Tex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die kompletten Downloadlinks erhalten. Aber Canada ist leider nicht dabei! Nur Mexiko und alle Bundesstaaten der USA.

Soweit ich das sehen kann, fehlt da die fbl Datei von Canada. Und die entsprechne Lizensedatei abe ich auch nicht gesehen.

Tex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja das ist leider so das Canada dort fehlt.
Leider aber auch nirgendwo zu finden das Angebot wurde bereits geändert.
Da bitte dann die TomTom Karten verwenden dort ist Canada dabei.
 
Hallo Goldibaer,

kann ich einfach die TomTom Karten in das Ready 5 einspielen, oder muss ich da das komplette Betriebsystem wechseln?

Wenn ja, gibt es eine Anleitung dafür?

Danke
Tex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben