Oh sehr sehr vielen,vielenDank. Ich hab mich weiterhin rumgeqält aber dann kommt immer das Speicherkapazität von meinem Browser ( hab Firefox) nicht ausreichen würde.
Der Alte macht sich nun langsam ans Werk.
Schönes Rest Wochenende.
Edit:
Oh vielen Dank Euch besonders stoni21 das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten geklappt.Die anfänglichen Schwierigkeiten bestanden darin das ich bevor ich zum Download kam alles mögliche an Werbung kam mir permanent geschrieben wurde und verweigert wurde die Website zu besuchen da infiziert und und und.
Opera sollt ich downloaden und vieles andere mehr.
Mit Firefox konnte ich dann die Polen Dateii .rar laden und mit 7zip. Entpacken. Nunmehr
hab ich neben der .fbl von Polen noch die anderen Anwendungen auf dem PC. Alsbald
kommt dann das Kartenmaterial in den "Chinaböller".
Entschuldigung nochmals Euch genervt zu haben
Edit:
So nun hab ich auch das soweit fertig. Germany und Poland HERE2024Q2 mit jeweils .fbl,fda,fpa sind im Navi und die HERE 2022 hab ich rausgelöscht. Bislang keine Auffälligkeiten. Scheint zu funktionieren. D auf jeden Fall.Nunmehr hab ich noch das zu 30 Eur aus Angst gekaufte Navi welches gleiche
IGO SW hat.Letzte Frage. So wie ich verstanden habe dient die License Datei gewissermaßen der Freigabe. Wie erkenne ich eigentlich ob das Navi mit seiner SW das noch benötigt. Kann man das bei diesen billigen China Navis gänzlich ausschließen.?