AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Inzwischen habe ich das Upgrade des 4350 max V2 mit Hilfe der Anleitung und SD problemlos hinbekommen.
Habe noch eine Frage zu den Freshmaps.
1. Das Gerät 4350 kam neu mit EU-Karten von 2009. Latestmap guarantee noch nutzbar.
2. Hier aus dem Forum habe ich mir die passenden DACH-Karten gezogen, die jetzt auf dem Upgrade 70 laufen.
Auf dem Gerät sind intern die DACH-Karten Q3 drauf. Auf der SD die Version.xml mit Auslieferungszustand des 4350.
Das
Navigon-PC-Tool erkennt nun beide Navis: Das Prem 70 und das 4350. Ich kann es also auswählen.
Meine Frage nun: Ich würde gerne die latest maps guarantee einlösen und die neuesten EU Karten für das Premium 70 runterladen. Geht das bzw. welches soll ich zur Einlösung des Gutscheins auswählen: das 4350 oder das 70:
- kann ich mit dem Gutschein eingelöst fürs 70er alle EU Karten laden, obwohl ich nur die DACH fürs 70 bisher habe? und akzeptiert
Navigon den Gutschein für das Upgrade 70er?
- kann ich die Karten für das 4350 einlösen und dann auf dem 70er nutzen?
Die Frage ist also, ob die guarantee bei Erstnutzung auch für das Upgrade 70er geht...
Danke und Grüße
@mischka202:
hatte Deinen letzten Tipp nicht mehr probiert und habe es nach Anleitung mit SD durchgeführt. Danke trotzdem