Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@piccio
Denn My Flash Disk musst du nur sichern wenn du andere Variante als SD Version installieren möchtest.
Aus diesem Link Datei laden und entpacken
Link ist nicht mehr aktiv.
Die drei Verzeichnisse auf eine Leere SD Karte kopieren.
SD Karte ins Navi und einen Softreset machen und schon ist der Desktop frei und du siehst denn My Flash Disk auch.
Denn My Flash Disk kopieren und aufs Storage Card (SD Karte) speichern.

hi

und so kann ich dann auch den skin (res-datei) ändern?
oder muss ich dann noch mehr machen?
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann mir bitte mal jemand helfen?? mein navi zeigt beim start Navigation software not found. Pleas refer to your user manual an wie bekomme ich das wieder hin das es weg ist?? danke im vorraus

nixs wollte karte aktualisieren und dann war es weg wie bekomme ich das wieder hin??

Wie wolltest du die Karte aktualisieren, per Internet? Was kamen für Meldungen. Software auf der Karte alles vorhanden? Hast du eine Sicherung? Wenn nicht dann SUFU, da schreibst du 2100max rein. Neue Software ziehen, Karten dazu, starten und gut ;)

und wo muss ich das eingeben Wenn nicht dann SUFU, da schreibst du 2100max rein. Neue Software ziehen, Karten dazu, starten

Hallo zusammen !!!

Ich bin gerade aus Frankreich (Côte d'Azur) angekommen und ich hatte ein paar mal das gleiche Problem, den Navi-Bildschirm friert ein dann muss ich es heruntergefahren (Reset), dann geht es weiter wo genau bin ich in diese Moment... komisch.
Ich habe nur Q1_2010.
Was ist das Problem ???

Grüß !!!

@Robertinho007

hi!

kannst du etwas mehr dazu schreiben, was du für eine software hast? ist das die sd-karte-version oder upgrade? was für eine sd-karte hast du denn im einsatz (hersteller, größe)? hast du vorher die karte formatiert oder nur einfach die dateien gelöscht?
mir ist es auch schon mal auf der strecke passiert (nach etwa 500 km von 1000), doch es war 7.4.2 und mit karten q2-2010. vorher ist mir sowas auch nie passiert, so vermute ich, dass es an den karten liegt (q2 karten haben noch keine q2-nfs-dateien bzw. sind nicht komplett). mit 7.4.7 habe ich noch überhaupt keine erfahrungen, so interessiert mich auch sehr, was man dir hier vorschlagen wird (oder wie die erfahrungen von anderen sind - besonders von jenen, die längere strecken auf einmal fahren/fahren müssen).

Hallo !!!

Ich habe: Navigon MN 7.4.1 Build 763 (vom Navigon 4310max für 21max) Meine SD-Karte 4Gb habe ich formatiert damals.
Ganz komisch ist, beim kurze Strecken es funktioniert perfekt...

hi!

7.4.1 macht schon ab und zu probleme - habe ich auch hier im forum gelesen. mit 7.4.2 habe ich keine probleme gehabt und 7.4.7 habe ich auf längeren strecken noch nicht ausprobiert (wie ich geschrieben habe). wieso machst du net auf eine leere karte 7.4.7 von boss71? sollte angeblich schon gut laufen... im gerät selbst machst du keine änderungen mit einer sd-version. hier die adresse:
Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310 - Digital Eliteboard

probier mal es aus...:emoticon-0105-wink:

Hallo!
Habe mein Navigon aufgepimmt dank an Boss ! Nun fehlt mir aber die Terrain_EU.nfs für den Map Ordner.Kann mir jemand zeigen wo ich die finde.
Danke

Zurück
Oben