Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Wenn du einen Eintrag in der Version.xml machts...dann sieht man es wenn man auf Produktinformation geht!

<paytmc>
<name>PremiumTMC-GER@Destia Traffic2010</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>

gruß nixx

hi

hab mir die 7.4.7 als sd-ready geladen.
da hier des häufigeren was von tmx pro steht.
muss ich das bei der sd-ready noch anpassen, oder gehen City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech

mfg
steelhammer1

@nixx
In der xml steht aber auch nix von TMC Ger ? Was mach ich denn nun falsch? Oder ist TMC Pro schon integriert und wird einfach nur nicht angezeigt?
Ich kanns leider nicht testen weil ich keinen PKW habe und erst in einigen tagen wieder Taxi fahre, dann wollt ich es eigentlich am laufen haben.
Kann es sein das es einfach nicht angezeigt wird in den "Produktinformationen" oder wie sich das nennt im Gerät?
LG

Hallo,

Das in der version.xml ist nur Informativ und Navigonfresh arbeitet damit.
Wenn Du die SD-Karten Version hast ist alles integriert. Du siehst, dann TMC Meldungen und wenn bei der einzelnen Meldung steht Premium TMC , dann handelt es sich um eine TMC Pro Meldung.

Außerdem musst Du Dich in Reichweite eines Radiosenders befinden, der auch TMC Pro sendet. Meist sind das kleine regionale Sender !

Siehe hier:

Besser wäre es auch die Stromversorgung dran zu haben, denn dort ist die TMC mit integriert !

Danke!
Soweit verstanden ! Hatte auch zum Test die Kabel alle dran und von Norddeutschland mal eine Navigation nach München eingegeben. Dachte das dann auch TMC Pro Anzeigen kommen würden, wegen der Streke:-)
Muss dann wohl mal testen.......
Wenn ich nicht die SD Karten Version habe, ws muss ich dann einstellen um TMC Pro zu bekommen?
Vielen Dank im voraus !!!

Dieser Key in der device.xml aktiviert TMC-Pro: <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>
Ob du es hast, siehst du, wenn neben der TMC Meldung Premium-TMC steht.
Hier mal ein Bild:

picture.php

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte da gerne mal 2 Probleme.... gelöst bekommen....

1. Navi hängt sich seit dem Upgrade des öfteren auf, wenn ich ein Ziel eingeben will. Dann läßt es sich nicht mal mehr ausschalten, es hilft nur noch ein Reset.

2. Seit dem Upgrade funktioniert die Umkreissuche nicht mehr, der Button ansich ist zwar vorhanden, wird aber quasi "ausgeblendet".

Ansonsten stelle ich im Vergleich zur 2110er "Originalsoftware" mit "Originalkarten" deutlich mehr Kartenfehler fest! Insbesondere wird man gerne mal auf die parallel laufende Straße gesetzt, z.b. man ist auf der Autobahn unterwegs und auf Höhe einer Ausfahrt plärrt es plötzlich "Achtung Kurve", obwohl die Autobahn hier kerzengerade verläuft - weil mein Navi mich in der Ausfahrt wähnt....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Welche Version hast Du denn SD-Karten Version oder normales Upgrade !

Welche Karten hast Du im Einsatz ?

Das ist ein GPS Problem, GPS hat nur etwa eine Genauigkeit von 10 m, deshalb wollen die Europäer auch ein eigenes System, das soll wesentlich genauer sein.

Das ist kein Karten Problem,das habe ich zum Teil bei Navigon und auch bei iGO8 bei unterschiedlichen Geräten.

mir ist die SD Version heute 3x abgestürzt :(

hat jemand die gleiche erfahrung gemacht das die software abstürzt ?

Hallo,

Bei mir läuft die SD-Version bestens. Alles auf eine frisch fomatierte Sd-Karte!
Ich habe noch die Q1/2010 Karten im Einsatz.

mir ist die SD Version heute 3x abgestürzt :(

hat jemand die gleiche erfahrung gemacht das die software abstürzt ?

hi...
mir ist das auch ein paar mal passiert!! habe dann die upgrade version genommen. seit dem läuft es einfach nur super!!!
gruß nixx

Hi zusammen!
Ich hab schon wieder ne Frage:-(
Hab nun mal im Fahrzeug dasganze angesschlossen, da ist mir aufgefallen das nur sehr wenig Strassennamen in der 3D Anzeige auf der Karte angezeigt werden (hatte die Karte einfach so laufen lassen, keine Navigation gestartet), kann man das auch ändern? Mit der älteren Version wurden wesentlich mehr Strassennamen angezeigt wenn man die Karte drauf hat und nur guckt wo man gerade ist. In der 2D Ansicht hatte ich das Peob. das die Karte nicht in Fahrtrichtung angezeigt wurde und ich plötzlich über die Karte raste bis ich nicht mehr zu sehen war :-( , also sich nur das Fahrzeugsymbol bewegte aber nicht die Karte :-(
Können das noch falsche Einstellungen sein, oder spinnt meine Hardware event. oder kommt mein Navi (2110max) mit der Software nicht klar?
Vielen lieben Dank im voraus !

Ich habe mal eine Frage zu den Skins: Wird dabei nur die Menüfarbe geändert oder auch die Farbe auf den Landkarten?

@eurosommer12
Es werde nur Menü Farben, Hintergrund Bilder, Pfeil und Buttons geändert mehr nichts.

Zurück
Oben