Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

hat jemand auch bei der upgrade version das problem das der TMC Tuning Modus nicht funktioniert ? bei mir steht er dauerhaft auf WDR5 und läuft dann nicht weiter, so bekomme ich auch keine TMCPro Meldungen. Wenn ich manuell einen Sender weitergehe bleibt er dort stehen. bekomme also nur TMCPro Meldungen wenn ich manuell auf einen TMCPro Sender gehe. bei der SD Version geht es bei mir. woran könnte es liegen ??? ich glaub das liegt daran:

Zuletzt bearbeitet:

hi

hatte bisher die 7.4.1 von euch hier drauf.
hatte nun langeweile und hab mir mal diese 7.4.7 draufgespielt (beides SD-Version)
was mir aufgefallen ist:

warum gibt es bei der 7.4.1 version mehr dateien?
z.b. ordner AmarylloDynamics
oder auch dateien wie UpdateMe. diese ist bei der 7.4.7 als sd version nicht vorhanden. brauch ich die?

mfg

Der Ordner AmarylloDynamics kommt vom 4310 und betrifft dort glaub ich die TMC Hardware.
Ist aber fürs 2110max nicht relevant.

Hallo.
Habe das Upgrade auf meinem 2150max installiert und es läuft sehr gut. Hatte vorher die 7.4.3 SD Version. Im Vergleich dazu habe ich festgestellt, daß es stabiler läuft und der Satfix auch schneller zu sein scheint. Einziges Problem, welches ich nach wie vor hatte, war daß mein Navi in unregelmäßigen Abständen nach dem Einschalten automatisch einen Softreset durchgeführt hat. Habe nie wirklich herausfinden können wodurch dieser ausgelöst wird. Nun habe ich folgende Werte in der ApplicationSettings.xml in My Flash Disk eingestellt

<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>6</USBModeExitBehaviour>
<SDCardInsertBehaviour>6</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>6</SDCardRemovedExitBehaviour>
<DisclaimerExitBehaviour>6</DisclaimerExitBehaviour>
<NoGPSExitBehaviour>6</NoGPSExitBehaviour>

Damit scheint das Problem behoben, zumindest gab es bisher keinen Softreset mehr.
Neben der 7.4.7 läuft bei mir noch PoiObserver.
Vielen Dank nochmal für das Upgrade

Habe das Upgrade durchgeführt. Sieht alles gut aus.

Oh je, jetzt kommt ein "Fatal Application Error". Ich hab einfach mal eine Adresse eingegeben. Es erscheint "Route wird berechnet" und dann der Error: Program: navigon.exe, Exception: 0xC0000005, Adress: 0037F238

Hat jemand diesen Error schon mal "behandelt"?

Hallo,

Welche Karten hast Du? Lade Dir am Besten Q1/2010 Karten mit allen .nfs Files , dann klappt es !

Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich will mal sagen meistens liegt es daran !:emoticon-0105-wink:

Meistens fehlen .nfs Dateien.

Welches Karten hast Du denn im Einsatz ?

Hallo nochmal an die Profis hier !
Ist es denn nicht möglich das mir mehr Straßennamen angezeigt werden ?
Bei einfacher Anzeige der Karte (also ohne Navigation) sind es meist nicht mehr als drei Straßennamen die auf der Karte angezeigt werden und dabei nicht mal die von der auf der man sich gerade befindet, obwohl die ja ganz unter drin steht. Ist zur Orientierung nicht unbedingt hilfreich, zumal wenn man sich in dem Ort nicht so wirklich auskennt.
Vielen Dank im voraus !
LG

Hallo Boss71
guten tag
Möchte gern wiessen wo My Flash Disk sich befindet,weil wenn ich mein 2110 MAX an PC anschliesse komm 3 ordner raus "Pictures-Manuals-NAVIGON".
bei NAVIGON drin habe keine My Flash Disk gefunden.
Möchte deine Soft draufspielen aber weiss nicht wie das macht.
ein danke
Piccio

Gehe zu Link Removed Beitrag und suche diese Textstelle:

Hier eine SD Version
Hier mal die Upgrade Version MN 7.4.7 für 21xxmax auf NAVIGON 4310.
QWERTZ Tastatur ist schon drin.
Diese Version läuft nur von SD Karte müssen nur noch *.map und *.nfs Dateien ins Map Ordner rein.
SD Karte ins Navi und einen Soft Reset machen.
Getestet wurde die soft mit einem 2100max mit 1.0707.0409 Firmware.

Hinter dem Spoiler findest du den Link zur Soft, das musst du runterladen und auf eine frisch formatierte SD-Karte kopieren.

Danach gehst du zu Link Removed Thema und lädst dir aus dem ersten Spoiler die map und nfs Dateien runter.
Diese kopierst du dann, wenn du sie entpackt hast, auf die Speicherkarte in den Ordner map (im Ordner Navigon). Dann noch direkt nach dem einschalten mit einem spitzen Gegenstand in das Loch an der Geräteunterseite drücken, das wars.

Zurück
Oben