Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hi

Ich hab die Software auf SD Kopiert. Map Ordner mit gewünschten Karten gefüllt. Dann die SD-Card eingelegt und einen Hard Reset machen. Danach komtte das X druchen zum kalibriren und eine meldung:
OK. Tippen Sie auf eine belibige Stelle des Bildschirms.
Auf der navi wird eine bild angezeigt dass Sie mit den PC verbunden ist se pasirt garnicht :( wenn ich das kabel entferne dann startet die navi und zeigt:
Es konnte keine Karte gefunden werden!

Was habe ich falsch gemacht ?

Ich bin grade dabei nur weis ich nicht wo ich die datei finde:
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen dank jest funktioniert die navi:) ich muss sie noch in straßenverkehr testen.

Kann man noch was installieren was nützlich ist?

EDIT by mustique:
Vollzitat entfernt, da direkt auf vorherigen Beitrag geantwortet wurde.
Und bitte keine fette Schrift für den kompletten Beitrag. Wir sind nicht blind

Hallo,

ich habe schon seit langem ein upgegradetes 2100max auf 4310, um genau zu sein:
<version>7.4.7</version>
<build>806</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>4310max_ref</platform>

Wollte nun mal wieder ein Kartenupdate machen auf Q2/2014 (german map, alle nfs Dateien), jedoch findet die Software nun die Karte nicht mehr. Alte Karten, die ich nicht überschrieben habe, werden noch gefunden. Nur eben die neue Q2 nicht. Woran kann das liegen?

Hallo!

Alte Karten, die ich nicht überschrieben habe, werden noch gefunden.

Einen möglichen Hinweis auf die Fehlerursache hast du dir schon selbst gegeben! :emoticon-0103-cool:

Man kann´s nur immer wieder empfehlen:
Immer austauschen - und nicht überschreiben!

4310

Moin,
habe vor einige Monate das 2110 max meines Sohnes auf 4310 upgradet und alles lief gut und schnell.

Nun habe ich die neuen Maps Q2-2014 geladen und damit alle drauf passen eine 4 GB SDHC von Sandisk gekauft. (Original ist eine 2 GB SD Card drin)

Alles ohne probleme funktioniert, gestartet und siehe da, das Ding ist sehr langsam geworden.

Meine Frage: verträgt der 2110-4310 nicht SDHC Cards oder liegt es daran dass nun so viele länder geladen werden?:emoticon-0179-headb

Hoffe eine treffende antwort zu bekommen.:emoticon-0105-wink:

Ciao

PS: Alles auf Speichercard, nichts im Flash. Habe die Software von Boss71 für SD mit 1.0707.0409 Firmware.

Um den Fehler ausschließen zu können ob es an der SD Karte liegt, nimm die alte SD kopiere nur die German Map und alle nfs die du brauchst auf die alte SD Karte. Wenn es wieder schnell läuft, kann dein Gerät die SDHC Karte nicht vertragen.

Zurück
Oben