Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
Danke, ich sollte wohl klarkommen.
:emoticon-0105-wink:
Gruß

OK, nun sieht es schon besser aus, Karten werden mit den geladenen nfs erkannt. Mein Standort wird auch angezeigt.
Aber ich finde nirgens die Advisor, draw settings und sat_EU.nfs

Was heißt, ich soll die Advisor und draw settings.nfs ignorieren? Ich habe sie nicht Benötige ich diese nicht?
Und die sat_EU.nfs finde ich auch nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich an die nfs noch komme?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo mal wieder,
erst mal FROHES FEST an alle!!!!

Auf meiner SD-Karte unter Navigon/Settings gibt es keinen Ordner Core.
Dort finde ich nur 3 XML-Dateien (UserData, UserSettings, UserSettingsLanguage) und 2 old-Dateien (UserSettings, UserSettingsLanguage)

Und für die sat_EU.nfs benötige ich Hilfe. Bei meinem geladenen Kartenpaket war sie nicht dabei und wenn man hier auf dem Dorf mit DSL2000 laden muss, bin ich Tage dran. Kann mir jemand nur die sat_EU.nfs geben oder hochladen? Wäre supernett !!!!

Gruß

@neugierig1
So wie es aussieht hast du das Originale Upgrade durchgeführt.
Die Originale Upgrade wird teils auf SD Karte installiert teils in den internen Speicher (My Flash Disk)
Um dorthin zu gelangen musst du den Desktop frei legen.
Was du in dem Core Ordner machen willst verstehe ich aber nicht.
Hier die sat_EU.nfs Datei: Link ist nicht mehr aktiv.
PW: Boss

Hallo Boss,

ich habe das originale Upgrade gemacht. Offensichtlich fehlt mir dann doch nix, da es auf dem Gerät und nicht auf der SD Karte ist. Ich hätte den Satz von Rocketchef auch mal wortgenau lesen sollen, sorry! Dann fehlt mir wohl nur die sat_EU.nfs in dem Map Ordner. Stimmt´s ???

Vielen Dank!!!!

So sieht mein Ordner aus. Ist jetzt durch Unwissenheit auch viel Müll drin, oder?????
habe leider nur eine 2GB SD karte, daher mussten einige Länder weichen. Kann ich das Gerät sonst noch mit Funktionen verbessern? TMC pro oder anderen Sachen?

Gruß

@neugierig1
Diese musst du im map Ordner drin haben:
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs

Andere löschen.

Danke Boss,

sonst halt die Frage, kann man das alte Ding sonst noch mit Zusatzfunktionen wie TMC Pro etc. pimpen?

Gruß

Danke für den Link, vielleicht versuche ich es mal.

So, jetzt aber mal Eihnachten feiern :-)

Gruß

Hallo,
Ich habe den upgrade versucht auf meinen 2110 max.
Habe alle soft auf einen neuen formatierten sd karte kopiert (version sd karte), Q4 maps kopiert
ein hardware reset gemacht
habe denn das menu Navigation und Photo, ich kann aber nicht die navigation aufstarten.
Kann jemand mir hilfen ?
danke

Version 7.4.3 build 812

Zuletzt bearbeitet:

ich kann es nicht verstanden, das ist eigentlich die soft version die ich voher an 2110 habe...
wenn ich die neue sd karte einlege denn habe ich produkt informatione version 7.4.3
und wenn ich die karte einlege die ich schon benutzte denn habe ich 747 build 806 navigon 4310 max ref

P.S. I am trying to download soft again but download does not start, I see the 5 parts but not starting

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben