Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
Nachdem ich das gemacht habe, welche Software ratest du mir auf meinen 2150max aufzuspielen?
TMC wäre wichtig und natürlich das die Soft stabil läuft.

P.S. Konnte nirgendswo lesen, was die Vorteile mit der neuen Firmware sind. Weisst du das vielleicht?

Gehe vom schnelleren Sat-Fix aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da liegst du richtig.
Die beste Software ist das original Upgrade aufs 4310.
Wenn du Bluetooth behalten willst, am besten weiterhin die vom 2150max nehmen.

Was ist mit der 7.4.3 (build-201) vom 8310 - läuft auf meinem 2110max einwandfrei mit TMC Premium und PV.

Gruß

Tony

Hallo.
Eigentlich hat chef hier schon alles gesagt Klick Mich
Habe heute selbst einem NAVIGON 2110max die neue Firmware und das Upgrade verpasst.
Nach 10 Minuten hatte ich schon den SAT Fix gehabt (natürlich im Freien und nicht auf dem Sofa)

Die ist drinnen, aber läuft nicht stabil.
Es kommt immer wieder zu Abstürzen.

Hallo,

ich habe mir vor 3Jahren mal eine fertige SD-Version für mein Navigon 2100max hier im Forum gezogen.
Seit dem habe ich nicht mehr viel mit dem Navi gemacht.
Jetzt möchte ich es wieder einmal auf den neusten stand bringen.
Bzw. so richtig stabil ist es auch nie gelaufen .... öffter mal während der Fahrt einfach aufgehangen und "fatal error"...
Jetzt sind hier so viele Einträge, dass ich mich nicht mehr zurecht finde.
Gibt es was neues?
Ausser den Karten und Pois?
Sind noch die alten Karten vom MN7 zu benutzen?

Was mir aufgefallen ist, das sie alten links nicht mehr gehen:

Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren. Durch diese Deaktivierung sind daher viele URLs NICHT mehr erreichbar wodurch Ihr diese 404 Fehler Seite bekommt

Gruß

@ Nicknamenick
Wenn du auf TMC verzichten kannst, wäre das hier was für dich.
Der 2. Link von voyi1994 ist aber glaub ich für ein Gerät ohne max.

Ja werd ich wohl probieren müssen.
Ich bin gestern Abend mal ne Runde gefahren ca.100km übers Ländchen und hatte 2x aufhänger.
So ist das schei**e.
Wen man resetet hatte dann gings weiter

Danke für den link

Nicknamenick

Hast du Panoramaview aktiviert? Hast du die All in One Pois im Poi Ordner?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…