Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
@ Nicknamenick

Ich habe die Version 7.7.5 (build-447) letzte Woche 3000 km auf meinem 2110max von Süddeutschland über Österreich die Schweiz und Livigno nach Italien (Rom, Neapel) und zurück getestet - absolut stabil und zuverläßig. TMC habe ich nicht vermisst. Mit der Version vom 8310 (Ver. 7.4.3. - build 201) hatte ich immer wieder Hänger.

Gruß

Tony

Zuletzt bearbeitet:
Dann fahr mal ohne PV, mit aktiviertem OldMapdrawer (-> SuFu nutzen). Dann dürften die Abstürze Geschichte sein.
Die AIO Pois bringen das Gerät auch schnell an die Grenzen, also wenn du die hast, weg damit.
Ansonsten halt Updaten und auf TMC verzichten.

werd mich mal einklinken
also ich habe eine version (7.7.5) von ruderbernd bekommen ,die von der sd karte startete. allerdigs hatte ich eine 8310 7.4.3 auf 2110 max drauf.
nach der installation startete das navi problemlos ,hatte blos kein ton und tmc ,alles andere lief ohne probleme.
nun habe ich die 4310 max 7.3.7 drauf laut rat von ruderbernd, bei dem ich mich noch bedanke es läuft alles wieder ohne probleme ton ,tmc .gps
aber trotzdem hatte mir die 7.7.5 beeindruckt wäre schon gut, wenn das mal irgendwie klappen könnte .ich probiere auch viel herum wenn das bei mir mal klappen sollte ,stell ich das natürlich rein

Hallo und Willkommen im Forum!

Da es sich bei deinem Gerät um ein 21x0max handelt, habe ich deinen Beitrag in ein passendes Thema verschoben.

Nein, er meint schon MN775 :emoticon-0136-giggl Allerdings die vom 7100. Da hatte er in einem Nachbarboard von mir dann den Hinweis erhalten den Boss zu befragen. Nun ist er hier gelandert, was ja auch sehr gut so ist :emoticon-0148-yes:

AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo leute,

nachdem ich gesehen habe das auf meinem 2150max schon die neuste Firmware vorhanden ist, wollte ich jetzt mal eine gescheite Software installieren.

Installieren ich hier die 4310 direkt auf MFD oder gibt es schon bessere Softs für das Gerät?

Also mir ist TMC schon wichtig. Was gibt es da?

Warum läuft bei der 4310 TMC nicht mehr? Es steht nicht davon in der Anleitung.

Kann ich irgendwie auf meinem Navigon 2110max auf 4310max ref MN 7.4.7 b.806 geupdateten Gerät kroatisch als Sprache bekommen?
In den Einstellungen steht es nicht zur Auswahl. Meine Frau will ihrem Vater ein 72 Easy kaufen aber ihm würde auch meins reichen,
wenn es nur die Sprache hätte. Er wirds sowieso fast nie benutzen und es ist viel zu gut zum herum liegen.Dann würd ich das 72 Easy kriegen oder irgendeins bis 130€ :)
Bitte hilft mir

Zurück
Oben