AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Da hast Du natürlich recht, zudem könnte ich mit meiner Carre gar nicht so schnell fahren.
Habe die SD-Version mit Karten und nfs jetzt auf die Karte gespeichert, Reset ausgelöst und was soll ich sagen, so wie es aussieht funzt es einwandfrei :yahoo:
Was mir ausser den Neuerungen besonders aufgefallen ist, die Sat-Verbindung wird jetzt ruckzuck hergestellt, das dauerte zuvor ewig lange.
Muss jetzt nur noch mal eine Ausfahrt machen und dann testen, aber denke das es optimal funktioniert.
Habe nur noch ein kleines Problem, welches aber nicht mit dem Upgrade in Verbindung steht.
Habe nämlich nicht immer einen TMC-Empfang, Schrift ist grau, jedoch mit rotem Sternchen rechts. Laut Handbuch sagt dies aus, das TMC Empfang bereit ist jedoch nicht empfangen werden kann. Habe aber auch schon den Fehler gefunden, das Navi wurde mal mit eingestecktem Kabel in das Handschuhfach gelegt bzwq. gedrück und dabei der Stecker in der Mitte umgeknickt. Wenn ich am Stecker herumdrücke ist auch das rote Sternchen an der TMC-Schrift weg. Gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber weis jemand ober der Stecker einzeln zu besorgen und anzulöten ist.
Vermute mal ich muss mir ein kpl. neues Kabel besorgen. Jeman eine Idee wo ich dieses günstig bekomme.
Nachmals herzlichen DANK für die tolle Hilfe :emoticon-0115-inlov