Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

So, jetzt die letzte Frage für heute ;-):

Wo bekomme ich denn das TMC_eu.nfs? Ich dachte auf der zweiten Seite dieses Threads sei ein Link, konnte ich aber leider nicht finden :(

Hi!
Ihr seid soooooo geil !!!!! Hab es auf eine zweite Karte gemacht und scheint zu funzen, konnte es nur noch nicht richtig testen. Ist denn TMC Pro auch dabei? Wie ist das mit den Radarwarnern ? Kann ich denn jetzt zukünftig alle Karten die neu raus kommen da reinkopieren oder nur bestimmte? Muss ich ausser den 6 nfs. Dateien noch weitere haben?
Ich weiss, ich hab viele Fragen , aber ich möchte es richtig haben und keinen halben kram :-)
Ich danke nochmals für eure super arbeit und eure klasse hilfe hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Hallo,

Den aktuellen Poiwarner April gibt es hier:

Die vorhandenen Dateien ersetzen im Poi Ordner und dann einen Softreset machen.
Und mal nachschauen ob der Radarwarner in den Einstellungen richtig eingestellt sind.

Wenn offiziell neue Karten rauskommen, dann kommen auch neue .nfs Files dazu heraus.

Alte löschen und die neuen Maps und .nfs Files in den Map Ordner kopieren, dann einen Softreset machen.

Hi und vielen Dank!
Könnte mir noch jemand den Unterschied zwischen den Q1 2010 und den Q2 2010 Karten erklären, bitte?
Was musss ich den wegen den Radarwarnern einstellen wenn es so nicht funkt. ?
LG

Hallo,

Die Q2/2010 stammen aus einen Upgrade vom 2510, die eigentlichen Q2/2010 kommen erst noch raus.

Bei Blitzerwarner musst Du die beiden Dateien in den Poi-Ordner kopieren, dann einen Softreset machen. In den Einstellungen musst Du noch die Radarwarnung aktivieren.

Hi!
Danke erstmals! Das mit dem reinkopieren sollte hoffe ich nicht das Problem sein, aber wie genau aktiviere ich denn die Radarwarner?
Dann hab ich da noch eine Frage! Ich hab, nachdem es ewig gedauert hat bis er dei TMC erkannt hat, mal die Verkehrsmeldungen durchgesehen. Da kamen meldungen wie z.B. Baustelle auf der "i4200" oder der "gh5" , was bitte soll das denn sein? Hab ich da Verkehrstechnisch was verpasst, oder sind das fehler in der TMC meldung ? Ich kenne A für Autobahn, oder B für Bundesstraße, oder auch K für Kreisstraße....... aber von "i" oder "gh" hab ich noch nie was gehört :-(
Lieben Dank für eure hilfe !!!!!!!
LG Jens

Hi @ all...
eine frage...warum funktioniert nach dem upgrade vom 2110max auf das 4310max, nicht mehr das panorama view????
*amerk* karten q1/2010 / nicht die sd-version

gruß nixx

@nixx
Weil du es möglicherweise Aktiviren musst. :emoticon-0144-nod:
Habe ich doch geschrieben, nimm die SD Version da sind alle Funktionen Aktiviert.
Jetzt musst du Hand anlegen.

öhm...und wie geht das????
wenn ich das in den einstellungen auf ja setze...ändert sich nicht an der ansicht der karte!!

gruß nixx

@nixx
Hast du den Code im deine device.xml Datei drin und die Terrain_EU.nfs Datei in deinem Map Ordner?
<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>

Und schau nach in deiner UserSettings.xml Datei nach ob die Einträge so geschrieben sind.

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

Zurück
Oben