Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

humm ich hab meine sd formatiert, diese daten raufkopiert, die neuen q2 maps und zwerge, karte rein, reset und es bleibt immer hängen bei der navigon animation am anfang mit dem bild der erde, hilfe!
Bei den Q2 Karten fehlen doch noch ein paar Zwerge, oder hat sich das jetzt schon geändert?
Nimm erst mal Q1, da müßen 9 Zwerge glaub ich bei sein :ja

ich hab die q1 ergänzt (zwerge) aber ok ich probier mal wieder meinen alten maps ordner

hab festgestellt, da ist gar keine navigon.exe, muss wohl den softreset machen, komme aber nicht mehr ins menue, was muss ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geschafft! Navigon 4310max ref version 7.4.7 (build-806)

TMC Pro läuft super, gefällt mir besser als meine alte 7.4.0 version! Sehr gut!!! Nun nur noch die Q2 Maps und gut is

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die SD-Version von hier Link Removed genommen, dann die Germany.map und alle nfs-Dateien der 7.4.x von hier Link Removed Die map und nfs in den Ordner map und dann alles auf eine frisch formatierte SD-Karte in mein 2110max. Softreset, alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber ein Ziel auswählen will, wird mir nur Mazedonien vorgeschlagen. Laut Handbuch werden nur Länder, von denen man die Karten installiert hat, angezeigt. Also vermute ich mal, dass die Germany.map nicht erkannt wird. Oder mache ich einen Denkfehler? Was ist das Problem?

Vielleicht ist deine Germany.map korrupt, versuch sie neu runterzuladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also vermute ich mal, dass die Germany.map nicht erkannt wird. Oder mache ich einen Denkfehler? Was ist das Problem?
Rischtisch :emoticon-0144-nod:
Da wird wohl dann was nicht stimmen. Bist du dir sicher das du Germany als Map drauf hast? Kann ich gar nicht glauben.

@ eurosommer12

Mach ein Backup und formatiere deine Speicherkarte und spiel dann die Sicherung wieder ein.
Mir wurde letzt Spanien nicht angezeigt, obwohl es sicher mit im Ordner war.
Formatieren hat geholfen!

Ich habe heute meine erste Testfahrt gemacht und dabei hat sich die Ansage mehrfach verschluckt, z.B. so "Sie haben ihr (1 - 2 Sekunden Pause) erreicht." Was kann die Ursache sein bzw. was kann man dagegen machen?

Was kann die Ursache sein bzw. was kann man dagegen machen?
Hallo eurosommer12

Da kannst du nichts gegen machen, das ist ein Bug.

Eventuell aus einer anderen Version die Sabine nehmen, sie umbenennen in Berta oder so, und in deinen Sound Ordner einfügen. :emoticon-0144-nod:

Hat den Fehler außer mir keiner? :emoticon-0106-cryin

Hallo,

Ich habe auch die SD-Karten Version auf meinem 2100 MAX, bei mir funktioniert das TMC tadellos. Bist Du schon mal alle Einstellungen bezüglich TMC durchgegangen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…