was ist mit diesem Teil
Damit kommt man nach beenden von MN7 wieder zurück ins Startmenü.
Karte ins Gerät, Softreset und schauen obs klappt.
Der große, rote Button schickt das Navi in den Standby, der grüne macht'nen Neustart. Der Button Screenshot startet MN 7 mit Screenshottool (auf graues Dreieck links oben in der Ecke drücken, zum auslösen).
Edit.
Habe die ApplicationSettings.xml geändert, diese gabs nur noch im Flashdrive und habe weil auf dem flashdriver eine startMN7.exe drauf ware die autorunce.exe und autorunce.nfRun in startMN7.exe und startMN7.nfRun umbenannt.
Gebracht hat es nichts Navigon startet wie gewohnt
In dem Download müßte eine autorunce.exe/nfrun sein, die benennst du um in updateme.exe/nfrun, das kopierst du zum Rest des Upgrades auf die SD-Karte. Danach die Main.ini (im Ordner Main) mit einem Editor öffnen und im Textblock "Navigation"folgendes eintragen:
...und Wenn ich Navigation drücke und Navigon startet, wie komme ich von Navigon zurück ins Menü?
Wenn ich "auszeichnen" drücke im Display geht das navi aus, aber es geht nicht zurück ins Startmenü
Im Menü bei Navigon also wenn man navigiert ist ja unten links ein power off zeichen, wenn ich das drücke, geht das navigerät aus, dachte wenn ich das drücke geht es zurück ins menü
habe die
ApplicationSettings.xml geändert auf diese werte
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
und dann mit der alten im flashdrive überschrieben, geht leider nicht
okay ich lese mir mal den thread durch, aber zu der eine frage wäre es echt sehr nett wenn du mir helfen könntest
Ich hatte Anfangs nach dem Upgrade das Problem, das das Startmenü nach dem Button neu gestartet ist.
Versuch mal das: Ändere mal in der Main.ini die Zeile von vorhin:
Das läuft alles über die ini Dateien.
Teils recht gute Anleitungen findest du hier im Board von anderen Usern, die ein Startmenü gebastelt haben. Aber die beste Anleitung und das Prog selbst findest du beim Entwickler:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
unter Systeminformation 1.6.
Auf diesem Wege auch nochmal einen herzlichen Dank an Daniel Schuhmann für das Programm!
Im Prinzip brauchst du für jede Verknüfung einen Textblock, wie der von vorhin für die Navigation.
Dieser Block beinhaltet z.B die Informationen: Wo liegt der Link, welcher Button, was wird gestartet usw. Der zweite Teil des Blockes ist für die Schrift verantwortlich.
Also du gibst dem Block einen Namen Schriftfarbe usw und die postion des icons und die größe und wo das programm und icon liegt^^
Ich denke mit dem Programm wäre es viel einfacher.
Nur eine frage diese Programm läst dich bei mir auf dem Navi nicht installieren.
Oder wie läuft das ab?
habe nach ultimate im navigon thread gesucht aber keine anleitung oder installations anleitung gefunden, wie kann man diesem programm den zum laufen bringen auf dem navigon oder dem pc?
Danke dir chefe!
habe das Upgrade auch hinter mir. Die aktuellen Keys sind in der device.xml eingetrage.
2 Probleme habe ich allerdings...
1: TTS stottert an manchen Stellen. Habe mehrere TTS Dateien ausprobiert, aber Sabine stottert oft und stockt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bei meinem 2110max lief TTS einwandfrei
2: Premium TMC Empfang. Der Suchlauf bleibt eigentlich immer auf den starken Sendern wie WDR stehen und sucht keine Neuen. Wenn ich z.B. Radio 91.2 von Hand einstelle, trudeln nach und nach TMC pro Meldungen ein. Lasse ich ihn automatisch suchen, bekomme ich nie eine Pro Meldung.
Ich habe dazu Modifikationen der Coreconfig.ini gefunden, aber diese Datei existiert bei mir nicht?