SD Karte formatieren
Die 10 Update Dateien auf die SD Karte kopieren (1.0707.0409 Firmware) Link ist nicht mehr aktiv. und die SD Karte in das Navi und einen Hard Reset durchführen. Update abwarten. Nach erfolgreichem Update die SD Karte entfernen.
JA, steht doch auch jeweils in den Anleitungen der Links, die Du gepostet hast.
Dort steht u.a. auch: AKKU komplett voll laden, bevor man mit dem Upgrade beginnt. Dies ist übrigens grundsätzlich bei jedem Upgrade zu empfehlen.
Ich würde jeweils vor dem Kopieren der Dateien auf die SD immer die SD einmal vorher neu formatieren. Am Besten mit dem Panasonis SD Formatter.
Findest Du u.a. Link ist nicht mehr aktiv.
Das Update ist ein Upgrade; nämlich Softwarestand MN7.4.7 vom 4310max und ein Update auf die neuen Karten (wenn Du denn neue Karten und .nfs vorher geladen hast und in den Ordner Map kopiert hast...
Und dann freust Du Dich über die neuen Funktionen und aktuellen KartenDD:emoticon-0169-dance
Also wenn Du Angst hast Dein Gerät zu bricken solltest Du nie an Deiner Hardware rumfummeln. DAS Risikio besteht immer, auch, wenn man alles richtig macht.
Ich selbst habe aber so bereits 5 21xxmax zum 4310max gemacht und hatte nie ein Problem :dance3:
Damit bleibt der interne Speicher unverändert und Du kannst nichts kaputt machen.
Kommt sicher auch auf die SD an. Ich fand es lief damit nicht so stabil. Probiere es doch aus.
Ich habe das Upgrade ausgeführt und ich muss sagen, es läuft schneller als von SD. Jedoch ist die Tastatur nun "normal". kann man das auf das Tastatur Layout umstellen?
Was muss ich denn machen damit mir der Reality View Pro und der Fahrspurassistent angezeigt wird?
Wenn ich unterwegs bin auf der Autobahn wird das nicht gezeigt!?
Hast Du auch die in der Anleitung genannten 8 *.nfs Dateien im Ordner map? Die NavigonRealityView_Eu.nfs muss vorhanden sein und zum Kartenquartal passen.
Fahrspurassistent gibt es nicht auf der Autobahn, sondern im Stadtverkehr.
Ich habe die Daten aus disem Angebot: Link ist nicht mehr aktiv.
Das sind die gleichen wie die, die ich schon habe. Gibt es da was aktuelleres bzw. sind meine Daten aktuell?