Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Also bei mir Medion P5430 läst nicht die Hintergrundbeleuchtung ändern auch nicht mit diesen Befehlen .

:JC_hmmm: Schade !

[power]
backlight_manage_values=1
backlight_manage_keys = 0
backlight_min = 1
backlight_max =8
backlight_methods = 18
backlight_events=1

Mit diesem Befehl läst sich die Hintergrundbeleuchtung ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

weiß jemand ob Igo Primo auf dem Auto Radio Zenec ZN-514 läuft,
für Tips und Hinweise wäre ich dankbar, bzw. wie man es zum laufen bekommt.

Habe Primo 1.1 mit GJ 2.18 Skin. Alles klappt, nur der Zuhause und Büro Button nicht. Obwohl die Positionen unter Favoriten gespeichert sind, kommt beim anklicken der beiden Buttons "Favoriten nicht gefunden".
Weis jemand woran das liegt?
Du mußt bei den Favoriten statt "ZUHAUSE", "home" speichern und statt "BÜRO", "work".
Schon muß es funktionieren.

Re: Support zu iGO Primo

Fröhliche Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:
Verfasst von annimaus
Habe Primo 1.1 mit GJ 2.18 Skin. Alles klappt, nur der Zuhause und Büro Button nicht. Obwohl die Positionen unter Favoriten gespeichert sind, kommt beim anklicken der beiden Buttons "Favoriten nicht gefunden".
Weis jemand woran das liegt?
Du mußt bei den Favoriten statt "ZUHAUSE", "home" speichern und statt "BÜRO", "work".
Schon muß es funktionieren.

Hallo annimaus,
du kannst ohne weiteres die Bezeichnungen für home, work und village nach deiner Wahl vornehmen, jedoch müssen die gewählten Namen in folgenden Dateien geändert werden und überall exakt übereinstimmen:

1.) mobilenavigator\Utility\SYS_GJA_example.txt

2.) mobilenavigator\ sys.txt

3.) in deinen Favoriten...

Die gewählten Namen können daher z.B. "Heim", "Firma" und "Onkel" heißen.

Am Navigationsbildschirm bleiben sie natürlich gleich wie bisher:
Zuhause
Büro
zusätzlicher Favorit

Viel Erfolg!
Arto

hallo, ich habe nach langen hin und her igo primo auf einem arival naca 400 laufen..es läuft stabil und eigentlich habe ich keinerlei probleme damit...aber leider kann ich die spez. einstellungen lkw -gewicht,länge usw. nicht verstellen..es steht dort z.b 12 m länge und der cursor blinkt auch zum verstellen...aber wie verstellt man es..entweder bin ich zu blond oder es fehlt irgendetwas.vielleicht kann mir ja jemand helfen,denn mein mann will das navi in seinem truck ausprobieren.. wäre toll ,wenn jemand rat wüsste.

--------------------
hat sich erledigt ...habe ein paar einstellungen geändert und nu funzt es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
giebt es schon eine "dada.zip 240x320 für Primo.
Wenn ja, bitte wo?.

MfG

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Asus a636 (PDA) unter Win Mobile 5.0. (400Mhz und 64MB Speicher sind vorhanden, IGO 8 lief bestens)

Igo Primo läuft voll langsam. Wenn ich an der Ampel stehe, geht die Geschwindigkeit erst langsam runter. (Es läuft quasi nach)

Soft- und Hardreset habe ich bereits gemacht.

Muß man den Speicher in der .sys zuweisen? Mehr Speicher?

Gruß
Biegel

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
giebt es schon eine "dada.zip 240x320 für Primo.
Wenn ja, bitte wo?.
MfG

für primo gibt es eine, läuft bei mir wunderbar - aber du meinst sicher primo 1.1? das würde mich auch interessieren - nach einem jahr mit primo würde ich gerne wieder mal updaten! das problem: jedesmal wieder das einlesen...... ;-(

danke!

Welche Datei ist für Strassenschilder zuständig weil bei mir werden kein Strassenschilder angezeigt Igo Primo 1.1 17.Nov 2010 Data.zip 800x480 Q2.2010 Karte bitte um hilfe?

MfG Gonipower

Hallo an alle!

Ich bin noch neu hier, hab aber gleich mal ne Frage :

Ich habs dank euren Beiträgen geschafft, statt der mitgelieferten IGo 8.3 auf meinem China-Navi die IGo Primo 8.5.11 zum Laufen zu bringen (800*480), funzt auch alles prima samt TTS usw.

Beim Versuch, einen Favoriten zu speichern, erhale ich aber immer folgende Fehlermeldung:

Failed to open file:
favoritsonmap_icon.spr
exiting application.

Weiß jemand Rat? Habs schon mit verschiedenen Data.zip probiert, bringt nichts.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, Danke vorab!

@Torte81md:

sorry, geht dann natürlich im richtigen Thread weiter, trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe, werd die neue Data.zip gleich mal probieren!

Re: Support zu iGO Primo

Tausend Dank an Hagis , Lapis Pumuckel und 180er . Dank dir 180er habe ich endlich gps com port baudrate usw zum laufen gebracht , gopal P4420 Com 2 baudrate 4800, ich weiss bis jetzt nicht wie ich pumuckel skin ohne das ich explorer muss zum laufen bringe? bin schon am verzweifeln, will nur gopal und primo haben kein schnik schnak hilfeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben