Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@Joe_57:
Auf die neue Karte (evtl. 8 oder 16GB) sollen noch MP3 Dateien rauf. Und da ist die 2 GB Karte etwas zu klein.

.... Aber aufpassen TA; NQ; OT Karten nie mischen!!
Gruß
Der Lord
Unsinn!
Ich verwende schon immer gemischte Karten und alles funktioniert ohne Probleme. Ich suche mir von den zur Verfügung stehenden Kartenanbietern (meist ist das NQ, TA, regionale Anbieter) jeweils die raus welche am Umfangreichsten (also am Größten) ist und speichere die dann in den map-Ordner.
Ganz genauso auch bei den Poi's und Buldings. Kann man ebenfalls bunt mischen, ohne Rücksicht von welchem Anbieter die Karte für das betreffende Land ist.

Willst du vielleicht die ganze Welt darauf abspeichern? :emoticon-0179-headb
Deine 2GB-Karte sollte jedenfalls für ganz Europa reichen. :ja

Joe
Reicht nicht!
Zumindest nicht wenn man IGO nebst der angebotenen Extras verwenden will, wie z.B. Skin, TTS, 3D Geländeprofil, Speedcam für ganz Europa usw..
Ich habe die Karten von ganz Europa drauf und zwar sogar nur jeweils eine pro Land. Den Kartenwechsler verwende ich nicht. Ich verwende grundsätzlich gemischte Karten (jeweils die umfangreichste Karte aller Kartenanbieter).
Zur Zeit habe ich eine 4GB SD-Karte, mit IGO 8.3 und IGO Primo 1.1 parallel (Karten, dem usw. mur 1x). Diese ist allerdings schon fast voll und ich erwäge eine 8GB Karte zu kaufen.

Also 2GB sind höchsten mal was zum Probieren oder wenn man nur DACH verwendet.

Zuletzt bearbeitet:

Also 2GB sind höchsten mal was zum Probieren oder wenn man nur DACH verwendet.

Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Ich habe für meine Navis jeweils eine 16GB SD-Card in Gebrauch. Nur ein Gerät muss mit einer 8GB auskommen, und das tut es auch noch im Moment. Aber kleiner, für mich nicht mehr vorstellbar mit all den Zusatzfunktionen wie Kamera und MP3 Player.

Garf

@js1

Hallo,

bekommst du bei gemischten Karten keine Probleme beim kartenübergreifenden Routing. Ich dachte bislang immer, dass das nicht richtig funktionieren würde, da die Schnittkanten nicht deckungsgleich sind?!

Gruß

atlas-01

@js1

Hallo,

bekommst du bei gemischten Karten keine Probleme beim kartenübergreifenden Routing. Ich dachte bislang immer, dass das nicht richtig funktionieren würde, da die Schnittkanten nicht deckungsgleich sind?!
Gruß
atlas-01
Nööööö, null Problemo !!!
Deckt sich absolut alles. (So genau möchten dann die Karten schon sein, egal von welchem Anbieter)

Bitte die Frage im Primo 1.1 thread stellen. Hier geht es nur um Primo 1.0!

Die Antwort weiss ich nicht, sonst hätt ichs dir gesagt.

Gruß

atlas-01

ich habe die 3d daten für die Tankstellen im Ordner buildings. Sobald ich an einer Tankstelle vorbeifahre, sehe ich sie als 3D darstellung nur leider eben VIEL zu klein. Du musst nur die Daten im Building ordner haben und sonst nichts machen. Wenn es die Gebäude anzeigt, dann auch die Tankstellen.
Wäre dankbar, wenn jemand wüsste, wie man die Tankstellen größer bekommt. Sonst kann man sie auch gerade löschen.

Hast die Lösung gefunden ?

die tankestellen kann man nich grösser machen ausser du zooomst das gesamte bild näher was bei primo leider noch nicht wie bei igo 8 geht

AW: Support zu iGO Primo(global_cfg)

Hallo Zusammen habe gestern mein Omnia mit Windows 6.5 geflasht

hat auch alles wunderbar geklappt habe dann alles eingestellt usw.

Igo Primo gestartet läuft einwandfrei !!

So wollte es jetzt wieder starten da kommt die Meldung global_cfg not found !
Obwohl es im Content ist habe dann global gelöscht und ein anderes geladen aber fehler blaibt !

Könnt Ihr mir Bitte helfen das es wieder funzt !

Viele Grüße und schonmal vielen Dank

Grüße Supi

bringt nix immer noch gleiche meldung

bringt nix immer noch gleiche meldung

@supi. Du musst in der sys.txt den Pfad angeben, wo dein Primo abgespeichert ist. Hatte ich nämlich auch. Habe auch ein O2.

z.B. so
[folders]
content="/Speicherkarte/CONTENT"-> oder "Interner Speicher
save="/Speicherkarte/SAVE" -> oder"Interner Speicher"

Gruß

Der Lord

Kann man bei primo die karten nicht dauerhaft nach norden ausrichten ?

Hallo,

habe da mal eine Frage. (Habe schon gesucht aber nicht so recht was gefunden.) Ich würde gerne iGO auf dem Navigon 4130 Max nebenbei nutzen.

So recht dahinter bin ich aber nicht gekommen ob das überhaupt geht. Hoffe doch das mir da mal jemand was Sagen kann und Helfen.

Danke für Antwort.

€: Also ich habe gesucht! Aber nichts zum 4130 Max gefunden - das ich da nicht nach dem 2110 Max schaue ist ja klar (suche das ja nicht).

Danke für deine Antwort jetzt kann ich mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben