Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo

Bin wieder bei igo8 ,primo macht zuviele umwege u autobahn ausfahrten die ohne jeden verstand sind

Jetzt habe ich igo8 drauf u clarion truck,es lgeht alles bis auf die gefahrenschilder zb kurven,usw,wenn ich nur igo8 draufhabe (also ohne clarion truck kommen auch die gefahrenschilder) lizenzen habe ich alle drinnen

Hat jemand ne lösung ,danke

Hi @ all....
ne frage...gibt es was neues zum thema amigoTMC und 2110max?

gruß nixx

...Bin wieder bei igo8 ,primo macht zuviele umwege u autobahn ausfahrten die ohne jeden verstand sind...Hat jemand ne Lösung?
Das Problem hatte ich auch!
Es hilft eigentlich nur, die Routen-Berechnungsmethode auf schnell zu stellen.
Offensichtlich werden bei den anderen Methoden immer die kürzesten Strecken ausgewählt, unabhängig von den zu erwarteten Fahrtzeiten.

Joe

Hab auch viele Einstellungen bei Berechnungsmethode probiert aber es funktioniert nicht so gut wie bei igo8.
Primo Macht einfach zu viel umwege zum ziel.

Dann mal gucken - Hamburg, Hafenstr. 7 -> Trier, Aachener Str. 47

Primo 1.1 - NQ Q1.2010
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Primo 1.1 - TA Q2.2010

Primo 1.0 - NQ Q1.2010

Primo 1.0 - TA Q2.2010

Igo8 - NQ Q1.2010

Igo8 - TA Q2.2010

Guten Abend, Hab versucht igo primo zu starten auf den medion pna 510t, hat gar nicht geklapt. Es kommt eine fehlermeldung "primo is not valid windows ce application"
Win ce version ist 4.2, und wie ich es verstanden habe läuft primo mit 4,5 und 6 versionen von win ce. Was würdet ihr mir raten? Vielen dank in voraus.

@kalt1111
Hast du unter MFD einen Primoordner angelegt und dort den Startscript drin? Dateien
heißen: Menu.exe und Menu.nfrun Das ist der Startscript für Medion und Navigon Navis
Hier ist eine funktionierende Primoversion dann die neu Primo 1.1 drauf und alles müsste gehen.

Hallo
experten

Gibt es einen skin der bei Igo8 clarion truck funkt??

Ich habe mal den GJ6.17p_da propiert aber da kommen beim Start immer 4 fehlermeldungen,gibt es andere ?

Dankschön

.... keine ahnung, was bei mir immer los ist??!

gestern nochmal beim gassi getestet, und einige skin funktionen ausprobiert, heute mittag dann will primo einfach nicht mehr starten?!! alles versucht, karte formatiert, backup aufgespielt, neue karte probiert, anderesnavi (drei insgesamt dann) probiert.... alles nichts gefruchtet!!!! primo startet nicht mehr. touchscreen absolut ok, iGO8.3 startet, nur eben primo nicht....

kann mir wer noch nen tipp geben, an was es liegen könnte?

danke!

*** edit: SAVE ordner löschen hat es gebracht, man, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen??! ***

jetzt hängt er aber wieder beim starten.... ;-( LANGUAGES und das wars..... man, ich denke, ich kauf mir jetzt echt mal ein neues..... obwohl es so nie langweilig wird! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich habe mir das Navgear RS50 mit D Karte gegönnt. Um weitere Karten hinzuzufügen, kann ich diese einfach in den map Ordner reinkopieren, oder muss da noch was geändert werden ? Hatte vorher ein Navigon, da war das recht einfach...
Wer kann mir helfen. Gerne per PN.

@Lagerfeld. Hier werden keine Privat Audienzen per PN gehalten. Einfach die andere .fbl in den Map Ordner feddisch!! Aber aufpassen TA; NQ; OT Karten nie mischen!!

Gruß

Der Lord

@Lordringo2007:
Vielen Dank !
Hört sich ja doch ganz einfach an.
Die microSD hat nur 2GB. Wie mache ich da eine SK auf eine größere. Einfach kopieren geht ja nicht, wie ich mitbekommen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben