Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

hier kann man auch schön hochladen ohne das was gelöscht wird

Re: Support zu iGO Primo

@180
Both .zip files are already there, but no luck.

"Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release"

so könnts meinetwegen heissen wenns soweit ist.

@Jaybeam - plz make screenshots of primo/content and content/skin folders.

Hallo,

Schließen werde ich das Thema nicht ! :emoticon-0145-shake Es sehe schon wieder welche wieder kreuz und quer posten, unnötig zitieren und zig Beiträge hintereinander posten ohne den ersten Beitrag zu ändern !

Was ich mir auch vorstellen kann, ist dann das im neuen Supportthema erstmals nur gejammert wird, was erstmals nicht wieder geht ! :emoticon-0117-talki

Also warten wir mal ab !

ich sach mal so.. die neue data lässt sich stretchen, sieht dann aber nicht mehr so schön aus ;)

aber die macher der jetzigen 800x480 data.zip haben die neue bekommen um schonmal dran arbeiten zu können.

@180er

here you go

Jaybeam - everything seems to be fine...

Yup, thats what I thought.
But @ this point the skin doesn't load.
Is there a command I can use in the sys.txt to make primo see the skin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben