Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Na Gott sei dank. :party:

Ungewöhnlich is es aber schon das bei dir der Utility Ordner in den Content Ordner muss.
Na da können wir ja alle wieder etwas ruhiger schlafen. :biggrin1:

so und mein nächstes wird sein das ich das primo zusammen mit mit meinem igo 8 , mn7 auf einer karte zum laufen bringe ohne das primo auf igo 8 zugreift

Code:
[folders]
app="Storage Card/Primo"
content="Storage Card/Primo/content"
has_secondary_root=0

so und mein nächstes wird sein das ich das primo zusammen mit mit meinem igo 8 , mn7 auf einer karte zum laufen bringe ohne das primo auf igo 8 zugreift
Dann mal viel Erfolg!
Auf meinem GT-505 laufen 12 Naviprogramme...
Das hat auch etliche Nerven gekostet:emoticon-0133-wait:

kommt noch ;)

könnt euch schon einstellen: beim update auf die 1.1 version den save ordner löschen. und den gj skin kann man auch erstmal vergessen.

heisst des das die data.zip v5a in verbindung mit dem skin net mehr funzen wird
autsch das is net schön
dann funzt der mapchanger ja auch net

Das kann doch nich sein, is hier schon wieder jemand unterwegs der die links verpetzt.
Gestern auf Megaupload und jetzt auf x7.

Re: Support zu iGO Primo

Hello, I'm trying to get the Gurjon skin to work on my 7000T so I can use the mapchanger. I followed every step from the FAQ #16 but the skin doesn't show up in the menu.
Only the standard and picto.

iGO Primo 1.1

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Was haltet Ihr von der Idee einen neuen Support-Thread für iGo Primo 1.1 aufzumachen?

In Anbetracht der Seitenzahl von über 450 und der erneut anstehenden Diskussionen über data.zip und branding.zip für die verschiedenen Auflösungen usw., halte ich einen neuen Thread als durchaus sinnvoll.

D.h. natürlich erst wenn 180er die neue Version angeboten hat.

Garf

sprongebob - die neue data.zip muss erstmal an andere auflösungen angepasst werden.. war ja bei primo 1.0 nicht anders

Spawn - wrzut.net .. dort wird nix gelöscht

Jaybeam - copy both day and night zip files into content/skin folder

Garf - ja, könnte man machen. hier dicht und weiter gehts im neuen thread.

mhm ok aber des dürfte dann wohl schneller gehen oder
hat sich soviel in der neuen version geändert das die jetzigen net funzen????

ich denke du wirst wohl alle jetzigen data"s getestet haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben