Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,
nach langen kampf habe Primo auf N520 FS zum laufen gebracht,aber das Program greift in stromversorgung,bei jeden start werden die einstellungen verstellt.Was muss ich ins[power] eigeben?

Und bei mir kommt immer dieses Auswahlmenü wenn BT eingeschaltet ist und Primo gestartet wird:

Hallo,

da ihr so eifrig am Bluetooth testen seid, wäre es vielleicht einen von euch möglich seinen Bluetoothmanager hochzuladen? Ich bin im Besitz eines Medion E 4430 das nach Herstellerangaben kein Bluetooth besitzt. Der Chip jedoch ist vorhanden, nur nicht vorkonfiguriert. Zum Manager selbst: er müsste WinCE 5 PNA tauglich sein. Ich habe mich bereits nach einigen umgeschaut, leider sind diese oft nur Testversionen. Kann auch sein das ich mich irre und diese nicht untereinander kompatibel sind, aber ein Versuch ist es mir Wert. Vielleicht ein wenig OT ich weiß, nutze jedoch Primo selbst. :emoticon-0125-mmm:
Danke im Voraus.

Gruß Rekrut

@180er. Halt mich bitte nicht für blöde :JC_hmmm:. Aber wo finde ich spezifisch die Poi´s für NQ West Eu 1.2010? Oder muss man das ganze Kartenmaterial runter laden?

Gruß

Der Lord

PEARL fängt angeblich mit der Auslieferung vom RS-50 mit Primo an. Wenn jemand eine Primo Version von Pearl hat, dann mal bitte ganz laut schreien.

@180er. Halt mich bitte nicht für blöde :JC_hmmm:. Aber wo finde ich spezifisch die Poi´s für NQ West Eu 1.2010? Oder muss man das ganze Kartenmaterial runter laden?

Gruß

Der Lord
Nein , du musst der Spoiler aufmachen
Navteq Q1.2010 West Europa + Driver Alerts
und wirst du sie sehen.

@spawn

habe alles so gemacht wie per pn aber keine änderung immer noch diese blöde pirckheimerstr stats ringstr
ein piss is des manno

PEARL fängt angeblich mit der Auslieferung vom RS-50 mit Primo an. Wenn jemand eine Primo Version von Pearl hat, dann mal bitte ganz laut schreien.

Wieso angeblich? :emoticon-0112-wonde
Es ist so! Habe die Bestätigung gesehen :emoticon-0125-mmm:

Für ein angeblich lohnt ja der Beitrag nicht :emoticon-0174-bandi

Ich glaube zwar nicht, daß dir die Dateien vom HTC HD2 was bringen, aber warum nicht, versuch dein Glück. Habe dir im Paket auch eine Datei für WinCE 5 mit eingepackt.

Danke für Deine Mühe, leider sind die WinCE-Versionen nicht untereinander kombatibel. :_s: Das von CE 5 funktioniert auch nicht, komisch.

Also ich hab auch ein E4430 und da ist Bluetooth drin. Funzt auch einwandfrei mit meinem Handy

Hallo Stefan,

ja du hast Recht ich meine das E 4230, dies ist baugleich mit dem E 4430. Würde es Dir etwas ausmachen alle Dateien die sich mit Bluetooth in Verbindung bringen lassen hochzuladen? Das wäre mir sehr hilfreich, da es vom Prinzip her das selbe Modell ist nur ohne eingerichtete Bluetooth-Schnittstelle.

ich habe auch ein E 4430 aber mit Bluetooth

Tut mir Leid, die GoPalWiki hatte mich ein wenig verwirrt. :(

Gruß Rekrut

Zuletzt bearbeitet:

Wieso angeblich? :emoticon-0112-wonde
Es ist so! Habe die Bestätigung gesehen :emoticon-0125-mmm:

Für ein angeblich lohnt ja der Beitrag nicht :emoticon-0174-bandi

Solange ich von niemanden einen Auszug von ner Bestätigungen gesehen habe bleibt es bei angeblich. Ich kenne die Spielchen von Pearl noch vom letzten Jahr.
Hast du eine Bestätigung? Dann füge sie hier mit rein, ansonsten lass deine Kommentare.

Solange ich von niemanden einen Auszug von ner Bestätigungen gesehen habe bleibt es bei angeblich. Ich kenne die Spielchen von Pearl noch vom letzten Jahr.
Hast du eine Bestätigung? Dann füge sie hier mit rein, ansonsten lass deine Kommentare.

Dann spare Dir Dein angeblich ...

Ich habe geschrieben das ich es gesehen habe! :emoticon-0125-mmm:

Du schreibst Infos aus anderem Forum ab. :emoticon-0163-pizza

bin schon gespannt ob dann primo besser läuft
meint ihr es wird ne update data.zip 800x480 geben und nen update vom skin

leute habt ihr keine andren sorgen hier sollte es um support gehen und um hilfe das bei jedem primo so läuft wie es soll

und des ohne wenn und aber und angekeife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben