Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

jop, alles. sogar die deutsche umbenannt in Lang_English-uk.zip :-))

hab sogar etwas rungefummelt in der deutschen zip, da waren zwei ordner, einer 800x480 und einer 480x272 -> da habe ich auch einen mit meiner auflösung rein, unbenannt usw. nix. :-((

also,english geht, deutsch nicht.....warum? ich habe mittlerweile bestimmt 10 deutsche versionen durch.

haste mal das englische rausgehauen und nur die deutsche genommen??

Gibt es auch andere Stimmen als die geänderten standart Stimmen?

brough

Falsche Lang hier deutsche test mal die

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich habe folgende Frage: Wie kann man die Farbe der aktiven Route ändern und wo?
Von Grün Primo screenshot zu Orange, Route 66 screen
Danke im voraus

Bluetooth über toggle ein/aus zuschalten gefällt mir gut und ich denke mehr soll das im Gurjon skin auch nicht bewirken. Den Eintrag in der GJM_CODE.LUA habe ich allerdings direkt genommen.

START_APPLICATION("/Windows/BTtoggle.exe","")

Hi frg,

ich teste und mache und es funktioniert bei mir nicht. Und bei Dir geht es mit o.g. Einstellung? Was und wie passiert mit den o.g. Einstellung. Bitte mehr Infos.

Danke.

Edit:

Jetzt habe ich es auch hinbekommen, reicht aber so absolut nicht, denn es wird der BT-Manager nicht aufgerufen. BT kann man allerdings über den Button in Skin ein und wieder ausschalten. Leider aber nur ein Teilerfolg, weil keine Verbindung mit dem TMC-Empfänger erfolgt.:emoticon-0124-worri

Garf

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frg

Hallo
Ich hab das neue Update von Primo versucht und bin voll zufrieden es geht noch besser genauer und es startet auch noch schneller und ist noch stabiler als vorher.

Ich hab eine mit NQ Karten und eine mit TA Karten auf meiner SD Karte.

Weil ich ja im Ländlichen Bereich viel unterwegs bin da brauche ich die TA Karten,

Und wenn ich von Stadt zu Stadt fahren hab ich immer NQ Karten laufen weil sie Schilder Kurven LKW Überholverbote und so weiter....anzeigen als TA Karten.

Möchte mich bei 180er und den anderen bedanken den sonst hätten wir nicht so ein tolles Programm

Die NQ Karten 2010 gehe auch wieder im Tunnel die TA Karten nicht ??

DANKE M.f.g. Manuel

Zuletzt bearbeitet:

Hi frg,

bei mir ja nun auch. Dass nützt aber nichts, denn beim HD2 muss man zusätzlich über den BT-Manager noch eine Verbindung zu dem BT-Gerät aufbauen. Hier muss man das gewünschte Gerät auswählen und dann erst entsteht die gewünschte Verbindung.

Garf

autrisierte bt verbindungen werden automatisch verbunden beim hd2 ist bei mir zumindest so

Und bei mir kommt immer dieses Auswahlmenü wenn BT eingeschaltet ist und Primo gestartet wird:

IMG Removed

Dies funktioniert bei Navigon MN7 auch über den Weg nur dass das Auswahlmenü stehen bleibt, bis ausgewählt und bestätigt wurde. Dieser Umstand wird von vielen Navigonusern beim HD2 beklagt, da man immer zusätzlich die gewünschte Verbindung bestätigen muss. Primo läßt aber kaum Zeit das Menü zu bedienen und bügelt sehr schnell seinen Startbildschirm drüber.

Eine BT-Vebindung mit der Freisprecheinrichtung geht nach dem Einschalten von BT auch ohne zus. Bestätigung. Ich schau mir noch einmal die Möglichkeit der Autorisierung an.:JC_hmmm:

Glaube aber nicht so recht an den Erfolg.

Garf

@crashby
der skript muß gestartet werden um die dateien in MFD zu kopieren, danach aus der .exe von MFD primo starten. so läuft es auf meinem 2110max.

mfg meth

@frg

Habe noch einmal einen anderen Weg versucht und nun funktioniert es gut. Es ist so auch alltagstauglich.:dance3:

Habe den Eintrag in der GJM_CODE.LUA wie folgt geändert:

--bluetooth
sc_gjm_bluetooth = function()

if MODEL.lua.vgjShowBluetooth() == 1 then
doDelayed(5, function()
START_APPLICATION("/Windows/BTManager.exe","")
end
)
end

Werde gleich noch zwei Screenshots einstellen.

Garf

@frg

Hast ja recht, kann aber leider nicht alle geschriebenen Details im Kopf behalten, sorry.:emoticon-0124-worri

Hier nun die versprochenen Screenshots:

IMG Removed
IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

Habe eben festgestellt, dass die Verbindung mit dem GNS 5870 immer wieder getrennt wird. Werde morgen einmal den Praxistest mit dem FM9BT-C im Auto machen, dann werden wir sehen.

Garf

• Gefällt mir
Reaktionen: frg

wie kann ich die lkw funktion entfernen jedesmal sind die deaktiviert einstellungen wieder weg und brauchsn tu ich es ja net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben